Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Region Wittlich

Stammtisch Region Wittlich
Hallo liebe Joyler aus der Region Wittlich.
Wir haben mal darüber nachgedacht so ca. alle 3 Monate einen Stammtisch in der Region Wittlich zu veranstalten. Stammtische sind eine einfache und effektive Art neue Kontakte zu knüpfen und vorhandene zu pflegen.
Nun sind wir mal auf die Resonanz gespannt.

LG Tina und Micha
Keine schlechte Idee..
Ich wäre dabei wenn die Treffen am Wochenende statt finden. LG
Wir Checken jetzt mal die Resonanz und dann suchen wir Termin und Lokation wobei uns da schon was im Hinterkopf rumgeistert
****a54 Paar
1.413 Beiträge
Wir erscheinen sicher auch gerne mal!
*******otri Mann
2.115 Beiträge
Wenns terminlich passt, würde ich auch hinzu kommen
wenn es an einem samstag ist kommen wir gerne lg lana und andre
******ied Mann
92 Beiträge
also ich hätte auch interesse.
*********r_rp Paar
17 Beiträge
wenn zeit ist kommen wir gerne
OK Interesse scheint vorhanden also werden wir uns mal an die Planung begeben
Du bist gemein
Du klaust unsere Idee *zwinker*
Mit unsere Unterstützung könnt Ihr aber definitv rechnen *top* *knuddel*
*********r_rp Paar
17 Beiträge
*zwinker* *top*

dann macht das doch zusammen *zwinker*
@****eam es lag uns Fern irgendeine Idee zu stehlen ich hatte beim letzten Zusammentreffen eurem weibl. Part aber bereits so etwas angedeutet.
Aber wir können das ganze auch gerne gemeinsam durchziehen da sind wir absolut flexibel.


LG Tina und Micha

*knuddel* *knutsch* *kuss*
Als Termine schlagen wir jetzt mal folgende vor
Freitag 31.10.2014

Freitag 14.11.2014
oder
Freitag,21.11.2014

wir schlagen bewusst einen Freitag vor weil Samstags in den meisten Lokalitäten zu viele "normale Kundschaft" unterwegs ist und es kommt ja nun einmal immer mal vor das etwas lauter über ein heikles Thema gesprochen wird fg.

LG Tina und Micha
info
schade wir können nur samstags
****68 Mann
38 Beiträge
Hallo
Bin neu hier
würde gerne an einem Stammtisch teilnehmen
wenn es mal im Saarbrücker Raum wäre
glg
an Alle
und ein schönes Wochenende
****a54 Paar
1.413 Beiträge
Stammtisch Region Wittlich im Saarbrücker raum?????

Wir können auch nur samstags!!!
Also ich wäre auch für Samstags
Ja aus Erfahrung weiss ich das auch andere mit bekomen was das für nette Joyler sind, die so offen über so Themen reden.

Aber genau so bekommt Joy Nachwuchs

Praktiziere es nicht umsonst seit Jahren genauso
Hey ich wäre auch dabei wenn es am Wochenende statt finden würde .
Wäre toll euch mal kennen zu lernen
ok es wird dann wohl doch ein Samstag und zwar der 18.10.2014.
Alles weitere morgen
So ihr Lieben ,
hier der Link für die Anmeldung

http://www.joyclub.de/event/358843.1_wittlicher_joy_club_stammtisch_wittlich.html
Stammi Region Wittlich
Wir wollen versuchen in der Region Wittlich einen Stammi für Joyler zu etablieren.
Das erste Treffen findet am 18.10.2014 statt.
Je nach Resonanz soll ein Treffen ca alle 2-3 Monate stattfinden.

Hier der Link zur Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/358908.stammi_region_wittlich_wittlich.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.