Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloweenparty 2013 Teil II

****ls Paar
12.199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Halloweenparty 2013 Teil II
Süsses oder Saures
Die gruseligste Nacht des Jahres steht wieder an, is ja auch nich schwer mit uns als Gastgeber, lol, und die wollen wir mit euch in einer Disco verbringen und dabei sau viel Spass haben.

Tolle Kostüme sind natürlich erwünscht, is ja Halloween, aber wie immer bei uns, keine Pflicht.

Auch sonst is alles beim alten.
Es ist eine Bottleparty, d.h. jeder bringt etwas zu trinken mit
( Auswahl bleibt jedem selbst überlassen)
In der Regel halten wir es so, das man seine Getränke an der Theke abgibt ( ist aber auch kein Muss ), das hat den Vorteil das die Auswahl grösser ist und man muss nicht nur sein eigenes "Bier" trinken, aus Erfahrung können wir sagen, klappt super.

Wir werden im Vorfeld immer gefragt was das für Parties sind.
Das ist immer schwer zu beschreiben, es wird geknutscht , ein bischen gefummelt und dies meist mit wenig Stoff, aber es ist keine Sexparty sondern eine Party zum untereinander kennen lernen.

Wenn noch irgendwelche Fragen sein sollte, so könnt ihr euch an

Gruselzombie "Hunsrücker"

oder

Frankensteinpärchen "Hobels" wenden

Wir sehen uns am 02.11


Halloween 2013
Süsses oder Saures

Dreisen, Rheinland - Pfalz
02.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Halloween 2013
*********r_87 Mann
406 Beiträge
Aha
Wo ,waren wir stehen geblieben . Beim Pfahl anspitzen (Frauen können das besser als Männer) und Silberkugeln , sieht gut find ich vor allem bei den Girls wenn sie an der richtigen Stelle sitzen *fiesgrins*
********ield Frau
7.335 Beiträge
Genau Silberlack *nachdenk*
Und Herr rlp riet mir *aua*

Also mit dem Holzhammer auf den Kopf bis der Pflock spitz ist.

Wenn ich ihn jetzt richtig verstanden habe.*gruebel*
********vers Frau
1.234 Beiträge
DAS....
klappt mit Sicherheit NICHT, lady dragonshield.....

Draufhauen auf den Kopf, bis der Pflock spitz ist.....also Herr rlp, das werden wir dann mal gemeinsam testen.....tststs....hmmmm.... *sternchen*
Tja...
...da ist ein Test wohl unausweichlich *genau*
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Oha später gilts, mein Kostüm ist da und wir anprobiert *haumichwech*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Und der Test wird ganz genau dokumentiert .... *lol*
So in etwa? *lol*
Dokumentieren is immer gut Mr. Top_Deck *top*
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Na mit so ner Figur kann man ja alles tragen seufz
Dafür hab ich (Mr. rlp) die ja auch *floet*


















*lol*




*undwech*
****ls Paar
12.199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Lady hab ich noch garnich auf der Anmeldeliste entdeckt *floet*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Die bringt ja auch Mr. rlp mit .... *lol*
****ls Paar
12.199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann lassen wir seine Frauen rein,aber ob Er durch die Kontrolle kommt *gruebel*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
*smile*
*freundchen*
****ls Paar
12.199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
uuuuuuuuuuuuuuuups *undwech*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
*floet*







*lol*





*undwech*
So ist´s Recht *fiesgrins*
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Wie gut das ich ja immer mit am Eingang stehe *floet*
Ist das jetzt poitiv oder negativ? *nachdenk*
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
wir werden sehen *mrgreen*
********vers Frau
1.234 Beiträge
...
*nase* *rotfl*
@crazy_divers
Sitz !
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Platz .... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.