Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Da würde Ich gerne mal hin!

****ls Paar
12.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da würde Ich gerne mal hin!
Die Welt ist so gross und Jeder von Uns träumt schon mal ab und an von seinem Lieblingsland!! *love*
Aber wie alles im Leben ist manches zu teuer *my2cents* um genau in dieses Land zu reisen.

Erzählt mal,welches Land würdet Ihr mal so............... gerne bereisen um Menschen und Kultur dort kennenzulernen!

Sagt Uns warum gerade dieses Land Euer Traumland ist *blabla*


*sonne* *liegestuhl*


LG

Hobels
Madagaskar!
Australien
INDIEN

Letztes Jahr waren wir 2Wochen dort und es war einfach KLASSE!!
Die Leute sehr freundlich. Die Hotels zum Teil sehr gewöhnungsbedürftig!!
Alles in allem aber lehrreich.
Australien und Irland
*******lter Mann
38 Beiträge
sehr gerne . .
. . nach PALAU , warum ? Zum Tauchen .
Ist auch turistisch noch nicht so überlaufen .
Japan...Uns interessiert die Kultur und das Essen. *ggg*
oooch, da kann ich mich nicht festlegen.

Wenn Geld keine Rolle spielt und Zeit kein Thema ist...

EINMAL UM DIE WELT BITTE!
mit einer Einschränkung versehen: Bitte nur dort halten wo es über 20°C hat.
Wir brauchen weder Eis noch Schnee.

Ansonst wo ich immer wieder gerne hin bin:
Südfrankreich! Da könnte ich mir sogar vorstellen, unter oben genannten Voraussetzungen, mich zur Gänze niederzulassen.
Die Luft, das Essen, der Wein, Bootchen fahren, Motorrad fahren, den Bauch in die Sonne strecken und Gott einen guten Mann sein lassen.
Dort habe ich 'ne Ecke gefunden, die ist einfach herrlich.

*liegestuhl*
Alex
Yankee-Dooodle-Land...
...denn die sind so bescheuert das man dort jeden Tag was zum Lachen bekommt und sich danach wieder tierisch auf zuhause freut
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
oooch, da kann ich mich nicht festlegen.

Wenn Geld keine Rolle spielt und Zeit kein Thema ist...

EINMAL UM DIE WELT BITTE!
mit einer Einschränkung versehen: Bitte nur dort halten wo es über 20°C hat.
Wir brauchen weder Eis noch Schnee.

Ich schließe mich Alex an... okay, ich erhöhe dann aber doch die Mindestgradzahl *sonne* auf 24°C ... wenn ich schon die Wahl habe *smile*

Thailand fände ich sehr interessant, aber auch Karibik, Brasilien, Argentinien, Australien und und und .................................................................
Möchte eigentlich überall mal hin, wo es nicht zu kalt ist und am liebsten schöne lange Sandstrände vorzufinden sind...

Aber auch nähere "Ziele", wie Spanien und Portugal stehen ganz oben auf meiner Wunschliste... selbst in Mallorca war ich noch nicht *snief*
Achja, und mit dem Esel rauf nach Santorini *g* (das vielleicht im Zuge einer Mittelmeerkreuzfahrt *zwinker*)...

Haaaaaach ja, Träume sind schon was schönes *wolke7*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmmmmmm*gruebel*

Da ich weder die Zeit noch das Geld habe hab ich mir noch gar nicht so Gedanken gemacht*nixweiss*
Aber im Grunde gefällt es mir da wo ich lebe und ich versuche es mir hier so angenehm wie Möglich zu machen dann muss ich auch nicht weg Geld hab ich ja eh keins*grins*

Mit Geld und Zeit wehr das eine andere Sache wie Alex schon geschrieben hat*ja*
Dann wehr allerdings fast jede andere Kultur mal interessant zu erleben. Mal eine längere Zeit in einem anderen Land leben ohne Finanzielle Nöte, nicht in einem Hotel sondern direkt unter den einheimischen könnt ich mir echt viele Länder vorstellen wo ich gern mal wehre.
Nur wenn ich es recht bedenke wenn ich auf das Geld nicht achten müsste dann weher es ja zu Hause auch noch schöner*smile*

Nö ich glaub ich Arbeite weiter daran das ich hier zufrieden bin*zwinker*
*******Neo Paar
36 Beiträge
wir
sind zwar noch am Anfang unserer Renovierungsarbeit aber es wir gespart um 2 "Traumurlaube" zu realisieren das wird zwar noch dauern aber die Ziele sind gesetzt.
1x für 3 Wochen auf die Malediven irgend eine kleine schnucklige Insel = Sonne Strand Meer & Ruhe, Erholung PUR
1x USA mit diversen Zielen
beide zusammen nah den Maledieven im Sommer und Kanada oder Alaska im Winter
****gha Mann
47 Beiträge
mexico,peru, wegen der kultur.
china, einmal auf der mauer eine radtour machen.

südfrankreich, diesen sommer wieder....jippi....
alex hat vollkommen recht , dort ist es einfach spitze.
********ield Frau
7.335 Beiträge
Island möchte ich gerne mal sehen.

*ja*das wärs.
Mexico ist hochinteressant was die landschaft, die kultur und die bevölkerung anbetrifft aber schockierend wenn man die sozialen verhältnisse in mexico city einmal kennengelernt hat... auf der linken straßenseite eine mauer mit stacheldrad drauf, auf der rechten seite das slum viertel, kinder mit kindern die bettelnd am strassenrand die hand aufhalten - die kultur? Erstaunlich was die majas schon alles beherrscht haben von der astrologie, der baukunst und ihrer staatsform und -religion -
****ls Paar
12.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also wir wollen mal gerne auf Hawaii.
Wegen den Naturgewalten wie Vulkane und das Wetter dort.
Ein Freund von uns lebt dort.
Er erzählte uns,das Wetter ist so verrückt,über einem Block regnets,
zwei Blöcke weiter scheint die Sonne.
****ls Paar
12.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mexico,peru, wegen der kultur.

Stimmt !!!!

Die haben das Kiffen erfunden*haumichwech*
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
so ne Reise um die Welt
hätte schon was - aber nicht mit dem Flugzeug sondern eher wie Phileas Fogg, also abenteuerlich, allerdings nicht in 80 Tagen sondern mit etwas mehr Zeit.
Eine Temperaturgrenze setze ich aber nicht - weder nach oben noch nach unten, denn wenn schon, dann will ich möglichst viel sehen.

Was mich aber außer verschiedenen kulturell interessanten und eher wärmeren Zielen (ich mag auch Strand und Sonne und Wärme) besonders reizen würde, ist das Nordcap - und zwar einmal um die Sommersonnenwende rum (Mitternachtssonne) und einmal um die Wintersonntenwende rum.

Auch würde ich gerne mal in einem Eishotel (da habe ich erst vor kurzem Bilder von einigen gesehen) übernachten und in einem Zelt im hohen Norden bei Eis und Schnee - wo dann innen Feuer gemacht werden kann (Lappland z.B.)

Leben wollte ich trotzdem nicht woanders, sondern am liebsten hier - da bin ich voll zufrieden damit und auch ein Urlaub in Balkonien oder Terassa *zwinker* hat durchaus was - aufgelockert durch die eine oder andere Radtour zum Baggersee z.B.....

LG Bianca
-------THE BEACH---------

Phi Phi Island

beeindruckende natur!!!
********rier Paar
18 Beiträge
Südfrankreich
zum cap d´agde mmmmmmmmh
******_rp Mann
43 Beiträge
An die Mazedonische Küste... Cabriotour machen!

Ansonsten: Phillipinen, Amerika, Schweden, Japan, Kanada... das wars schon *g*

MfG Matze
irland und schottland wegen der landschaft und der vielen burgen

weitere kleine griechischen inseln wo ich noch nicht war

und als beifahrerin auf ner harley die route 66

aber zur zeit alles nur in meinen träumen *g*
irland schottland.....cool....dann koennten wir uns ja zusammen tun
Mit dem Mopped über die 66? Goil!

Da wollen wir mit unsrer Harley auch mal rüber.

Zu dumm das die noch nicht geliefert ist, nicht mal gebaut.
Wenn man es ganz genau nimmt, weis nicht mal der Händler was davon.

*lol*
Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.