Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang/Bukkake Saarland
428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Paare die Gangbang und Bukkake mögen?

Junge Paare die Gangbang und Bukkake mögen?
Hallo ihr lieben jungen Paare,

wir sind ein junges Paar, bei dem Sie auf Gangbang und Bukkake steht.
Leider ist unser Problem, dass auf den Gangbangparty in Clubs meist nur alte rumlauefen.
Es wäre doch ielleicht mal schön wenn man hier ien Paar junge Paare in unserem Alter aus dem Raum Saarland, Rheiland-Pfalz findet, mit denen man mal was organiesieren könnte.
Dachten da so an zwei oder drei Paare und 10 bis 12 wirklich gutaussehende Kerle die es den Mädels so richtig besorgen und sie Später in Ihrer Sahne baden lassen.

Mal sehen ob sich junge hübsche Paare für sowas finden.


LG
gefunden *g*
Habt ihr denn Erfahrungen mit sowas, dann erzählt doch mal was ihr so erlebt habt.
Kennt ihr ein paar Jungs?
wir hatten erst einen kleinen GB mit 4 herren gehabt. wir sind keine Pornodarsteller *lol*. aber war schon nicht schlecht. Sie wurde einfach von allen in alles gepo**t und zu guter letzt eine schöne sahnedusche ins gesucht *g*.
*******uwe Paar
177 Beiträge
..sorry, aber was versteht "man-mann" unter hübsch *nixweiss*und unter alt *frage* *idee*
boah was issn das für ne sauerei,,? lach,,

von allen in alles gepoppt????????????????????????????

nee danke irgendwo hörts auf..... ich glaub das muss ich nciht haben
*******uwe Paar
177 Beiträge
...danke, das Du so ehrlich bist *top2* *bravo*
Na was ist das`würde sagen was geiles *g*

Hatte mal das Glück im Club das Glück zu sehen, wie meine Süße vor ca 15 Kerlen gekniet hat und sie von allen der Reihe nach angewichst wurde, muss sagen, es war ein megageiler Anblick :-))
annyunduwe
danke
sexypaar
und was sagt deine süsse dazu? vom innersten heraus mein ich
Wenn es ihr nicht gefallen würde, würde sie es wohl nicht machen
****iA Paar
3 Beiträge
*haumichwech*
wollten mal vorm schlafen gehn noch fix hier reinschauen und dann sowas*lol*...@**m, stimmen dir völlig zu...OMG, mir fehlen grad echt die Worte (und das kommt net oft vor!..ich schwör*lol*), so ich schmier mir mal nochn bissel Nivea(u) auf die Hände*zwinker* *floet*
@tom??
Ist schon lustig was man hier so alles in den Foren liest,,

Dass hier ist doch der absolute Hammer,,,

*haumichwech* puhhhhhhhhhhhhh

da fehlen einem einfach die Worte,,

Wo bleibt denn da die Esthtetik?ß
du meist Ästhethik? grinsel nunja aber wir sind halt in einem freien Land und werden auch tolerant sein,, übrigens ich bin solche Fragen schon gewohnt,,
ja genau @**m hatte mich verschrieben und machen kann ja jeder wie er will,, *zwinker*
*******uwe Paar
177 Beiträge
????? was ist hier jetzt noch Estetik und was Erotik.. Glaube das das hat nichts mit beidem zu tun *heul* sehr sehr schade..wir wollen doch alle Spaß und Freude *frieden*
Also dann würde ich sagen ihr habt alle den thread verwechselt . hier wollen sich doch junge paare unterhalten ,die das mögen. und was treibt ihr , sorry tut mir leid , ich möcht jetzt auch keinen angreifen oder so, aber lasst sie es doch ausleben , jeder wie er mag , der eine mag das, der andere das , wenn wir alle gleich wären wäre es doch langweilig oder.


wir finden es schon mal gut, das sich junge paare hier überhaupt trauen was einzustellen, also jetzt nicht falsch verstehen .

wir wollen doch alle das eine *grins*



einfach unseren spass, der eine so der andere so.


*kuss2*
lg


claudia und benno
@ alle
ja ja, die sogenannten toleranten ! wir müssen immer wieder feststellen, daß es bei denen die größeren spießer gibt...

Toleranz, auch Duldsamkeit, ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten. Gemeint ist damit heute häufig auch die Anerkennung einer Gleichberechtigung unterschiedlicher Individuen.

also, warum immer gleich draufhauen ?
Hallo Geimeinte
Wir Stimmen benno_claudia, und Rheintaler voll zu!
Es sollte jeder sein Sexleben so Ausleben wie es gefällt.
Lg
*******432 Mann
68 Beiträge
hmmm
also ich finde das auch nur endgeil wem es nicht gefallen tut sollte einfach seine Kommentare für sich behalten finde geile Sperma Partys absolut geil war auch schon auf 2 grins na und *zwinker* lach
**********77_rp Paar
2 Beiträge
Auch wenn uns ne 2te Frau mal reichen würde find ichs doch endgeil das das hier ausgesprochen und gesucht wird was "viele" insgeheim denken, und dafür is Joy doch da ?

*motz* <- den untoleranten die die klappe nich halten können *uah*
DIRTYCOUPLE
Sorry, aber den IGNO kann ich jetzt nicht verstehen;-(
ich bin auch wie kathy37 der Meinung, das jeder das mit sich klar machen sollte.......ich stehe drauf und auch dazu......wenn andere sagen es wäre eine schweinerei oder unmoralisch, dann sollen die das doch lassen, aber andere in Ruhe lassen......
*******r81 Mann
278 Beiträge
hehe
wo sind die mädels *zwinker* ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.