Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1616 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNSER WETTER

****ls Paar
12.199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
UNSER WETTER
*beep* Hier könnt Ihr gerne Eure Meinungen zum Wetter abgeben!!! *beep*


*alarm* Da im Moment sehr viel über die derzeitige Wetterlage in den Nachichten kommt,darf natürlich ein Thread übers Wetter bei uns nicht fehlen!!!


Im ganzen Land schneit es!!!
Viele Leute finden es schön,aber Andere,die mit dem Auto *fahr* sehr oft unterwegs sind nicht!!!
Wir sind Alle am frieren *frier*Gern lesen Wir Eure Meinungen,wie es euch im Moment bei soooo.....viel Schnee geht!!!

Aber es gibt noch den Frühling *freu2* mit seinen schönen Farben oder den Sommer *sonne* der uns gute Laune und Spass bringt *liegestuhl*

*frier* *sonne* *liegestuhl* *faechel* *schwitz* *regen*

LG
die Hobels
****oba Paar
176 Beiträge
Wir mögen den vielen Schnee und die extreme Kälte überhaupt nicht, aber was wir zur Zeit haben ist ja noch zu verkraften.
da ich ja noch mit dem Hundeschlitten unterwegs bin freut mich das wetter irgendwie *g*

Schön auf der terasse zu begutachten aber wehe man geht raus *gg

Nee mal ehrlich das einzigst gute was ich diesem Wetter abgewinnen kann ist die Vorstellung das hier an den Rheinarmen die ganze Schnakenbrut eingeht xD

oder man hat ein Eisbärenfell mit Kamin dann kommt 80er Jahre Stimmung auf *lol*

axo das Wetter hat mir gestern mein Abend verdorben weil meine Begleitung in Lautern eingeschneit wurde *motz*

Trotzdem schönes Wochenende euch allen *wink*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Komisch ....
Und da beraten sie zwei Wochen über die globale Erderwärmung ....

*frier*
*********ions Paar
745 Beiträge
Schnee
Naja das is doch mal was schönes Deutschland im Winter weiss.

Für Fotos etc. is es wunderbar nur das heutige Cubbing wird wohl leider eher mässig,da die meisten bei dem Wetter eher daheim vorm Kamin lunger anstatt wie wild im club oder so zu Poppen.

bussi vT&C

P.S. Wo ein Wille da ein Weg und jedem wie er beliebt.
****ls Paar
12.199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Bild hab ich gerade aus unserem Bürofenster gemacht *smile*
Mit dem Schnee hält es sich bei uns auch in Grenzen!!

Mus ja auch dazu sagen,das wir an der Mosel wohnen und dort ist normal nicht viel Schnee!!

Okay,es sind noch weitere Schneefälle gemeldet!!Dann lassen wir uns mal überraschen!!

Aber kalt is es!! *frier*

LG
Gabi
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Welches Bild .... ??????????????? *zwinker*
****ls Paar
12.199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach meno,der Pc will das Bild net hochladen *motz* Versuch das später noch mal!!!
*********ions Paar
745 Beiträge
Bild?????
wo sind die Blizzards?
Hallo Ihr Lieben, also wenn man bedenkt, was der deutsche Wetterdienst uns so vorausgesagt hat und sogar von Vorat anlegen geprochen hat, die Geschäfte waren gestern wirklich ungewohnt voll, da muss man doch sagen, viel Lärm um nichts!
Wir haben in Saarbrücken etwas Schnee, leider ein bisserl spät für die Weihnachtsstimmung ! *smile*
Ansonsten sind wir nicht unbedingt Fans der weissen Pracht,aber wir gönnen es den Kindern und allen Wintersporthungrigen!

Der Frühling kommt bestimmt bald! *blumenschenk* *blume* *blume*

Und bis dahin heisst es warm einpacken, Augen zu und durch *frier*

Euch allen ein schönes Wochenende, liebe Grüsse, Ellen und Dirk
*******wir Paar
1.202 Beiträge
bild
ist doch da.

bei uns in der vorderpfalz hält es sich auch in grenzen. so zwischen 5 und 10 cm
*******4_sl Mann
3 Beiträge
na.........
also von mir aus könnte es das ganze jahr über sommer sein...... *zwinker*
Kleines Winterratespiel
Was ist das?

Kleiner Tip....

• der Weihnachtsmann ist es nicht*lol*
• er verstekt die bunten ovalen Dinger *hotsqueeze*
• und er kann immer *verdaechtig*

na wer weiß es?

*top*
*******wir Paar
1.202 Beiträge
lach

ein rammler
Die Antwort ist noch nicht sooooooooooooo richtig*lol*

........aber schon ganz heiß
********Saar Paar
20 Beiträge
Schnee
*oh* *schock* *troest* *nene*


*nene* Abfrackprämie Überlebt aber nicht den Schnee


*fahr* na ja zum glück waren wir nicht schuld. *frier*
@miso
Nee mal ehrlich das einzigst gute was ich diesem Wetter abgewinnen kann ist die Vorstellung das hier an den Rheinarmen die ganze Schnakenbrut eingeht xD

Miso, mit dieser allgemeinen Annahme liegst du, wie so viele andere falsch. Diese Brut wird auf extreme Temperaturen vorbereitet, deshalb geht sie nicht kaputt.

Richtig ist, dass in einem milden Winter mit viel Regen und Temperaturen um den Nullpunkt oder besser bei 2 - 3 Grad Plus die Brut verendet, da diese (gut warm verpackt) sich selbst aufheizt und dadurch einfach gesagt vermodert und dann geht sie zugrunde.

Ich finde das Wetter toll egal ob nun Schnee oder im Sommer Sonne.
Selbst bei Regen hat es Vorteile.
Macht das beste draus.

LG

Stefan
***du Paar
346 Beiträge
Viel Schnee????
Leute, es ist Winter....Und wer bei 20 cm Schnee und Minus 5 Grad von Chaos spricht und das ganze sooooo schlimm findet arbeitet entweder bei RTL oder dem Revolverblatt mit den 4 großen Buchstaben. Der jetzige Zustand der Natur ist normal. Wir leben nun mal nicht am Äquator sondern in der nördlichen Hemisphäre.....
Freut Euch über das Wetter, scheinbar das Einzige was in Deutschland noch halbwegs normal tickt....*lol*

Liebe Grüße
iundu
außerdem...
...sind 20cm Schnee das Feinste was es gibt, fragt Flocke *lol*
Wunderbar
Also wir finden das Wetter der Jahrezeit angemessen, es kommt in unseren Breitengraden die letzten Jahre eh nicht so häufig vor daß der Schnee mal ein paar Tage liegen bleibt, und die Kinder können sich mal so ordentlich austoben wie wir es früher auch noch konnten, manche Kinder kennen den Schnee wohl nur vom hörensagen oder aus Bilderbüchern.
Wir Erwachsenen können auch einen schönen Winterspaziergang unternehmen und sofern vorhanden unsere Vierbeiner mitnehmen und alle zusammen Spaß haben, danach ein leckeres Heißgetränk und eine Runde in der warme Badewanne verweilen.

PS: Wir werden das Wetter nutzen um das ein oder andere Erotische Foto zu machen.......

Liebe Grüße
Bea und Josef
****156 Mann
3.011 Beiträge
@Schnee...
wow... 20 cm.... *top*....*lol*, bei mir sind's nur 13...*heul*
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Als meinem Hund und mir gefällt das Wetter sehr, es ist einfach schön durch den Schnee zu stampfen und dieses herrlische Schneeichmachdichplattgeräusch zu hören


Bissel übertrieben, aber das ist man von den Medien ja gewohnt, wurde es ja, hier liegt auch bestimmt 6-8 cm Neuschnee aber die Hauptstraßen sind super frei und man kommt überall mit etwas Achtsamkeit heil und behütet hin
****ls Paar
12.199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich finde,JEDE Jahreszeit hat etwas besonderes *freu*

Der Winter,wie im Moment,mit seiner weissen Schneelandschaft,ist sehr schön!!Wenn der Frühling kommt,riecht man es förmlich und im Gepäck hat er wunderschöne bunte Blumen *blume* und natürlich die Wärme!
Ja und dann unser Sommer *sonne* ,ich glaube das liebt jeder,wenns nicht zu heiss wird *schwitz*,aber da kann man ja abkühlung schaffen *liegestuhl* *ventilator*
Und nicht zu vergessen unseren Herbst,der sich im allerschönsten Kleid zeigt!!Die Blätter von der Bäumen bekommen die schönsten Farben und wenn dann noch die Sonne *sonne* scheint,ach wie schön!!!
Na klar,gibt es auch Regen bei uns,aber den brauchen wir ja schliesslich auch,damit alles schön wächst und gedeiht!!!

Wir haben 4 schöne Jahreszeiten und geniesst sie einfach,denn sowas haben viele Länder nicht(gerade da wo es immer so heiss ist!!

Also Leute freut euch ein bissel über den schönen Schnee,die lezten Jahre hatten wir so wenig davon!!

*bussi*
Gabi
****i2 Frau
277 Beiträge
Mir gefällt der Winter immer, aber leider haben wir hier nicht so viel Schnee. *heul*

Und wenn es nicht gerade glatt ist, fahr ich sogar täglich mit dem Rad, bei allen Temperaturen. Nach dem Motto: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.

@**an Kompliment für deinen Beitrag *g*

lg die walli
****156 Mann
3.011 Beiträge
@ walli...
...
*rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.