Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riegenroth, Rheinland - Pfalz 25.07.2009-26.07.2009 No.2

*******hen Frau
34.479 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Riegenroth, Rheinland - Pfalz 25.07.2009-26.07.2009 No.2
Partytime
Auf zur nächsten Party!!!

Riegenroth, Rheinland - Pfalz
25.07.2009-26.07.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
Veranstaltung "Partytime" von hobels

Am Samstag den 25.07 heisst es wieder PARTYTIME!!!!


Wir veranstalten wieder mal einer unserer tollen Grillpartys!!
Wird diesmal, wie das letzte Mal in Riegenroth stattfinden, wir denken das es eine gute Location ist!!!

Pro Paar kostet es 5 Euro! Getränke Fleisch, Würstchen, oder was auch immer zum grillen sind selbst mitzubringen!!

Ab Mittags 15 Uhr, wollen wir schon langsam mit der Party starten Also wer dann schon Zeit und Lust hat, kommt einfach!!

Ps.Für Zelte ist genug Platz!!!
Anmeldeliste geht auch noch raus und tragt euch dort bitte ein!!

So das wäre es von unserer Seite, wenn noch Fragen offen sind, schreibt Hunsi oder Hobels an!! Wir stehn mit Rat und Tat zur Seite!!!

Ja, dann auf eine geile Party!!!Schön wieder mit euch zu feiern!!

In diesem Sinne
Hunsi und die Hobels!!!
*******hen Frau
34.479 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hier der Link

Partytime
********ield Frau
7.335 Beiträge
Huch,der andere Fred schon wieder voll?????

Das letzte mal haben wir das besser gemacht.Da war der Fred erst Samstagsmittags vor der Party voll.*lol*
*******hen Frau
34.479 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ja der Fred ist schon voll *lol*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Oh weh, oh weh, die Party hat noch nicht mal begonnen und ihr seid bereits beim 2. Fred *haumichwech*


Wünsche euch an dieser Stelle super Wetter und vor allen Dingen eine tolle Party.




LG
*wein* späti
*******hen Frau
34.479 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*danke* späti


*freu2*
****ch Paar
337 Beiträge
da wollen wir uns mal späti anschließen und wünschen euch das allerbeste wetter für die besten leute *gg* habt spaß, feiert wie noch nie und habt ein tollen tag

es grüßt michi und anny die daheim bleiben müssen weil michi mal wieder arbeiten muß *motz*
****ls Paar
12.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* Na klar haben wir gutes Wetter und wenn nicht die Hütte ist gross genug!!! *smile*

Das nächste Mal klappt es bestimmt,dann seid ihr wieder dabei!! *party*

Noch ein paar Stunden,dann gehts los!! *freu2*

*party* *prost* *yo* *walk* *twist*

*kuss2* Gabi
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hunsi Bös der Wetter Bauer ich denke mal einige von euch kennen den vom SWR1*smile*
Ich hab die Kühe schreien gehört und die Fliegen summen, die Hühner gackern und die Leute Ackern*aua*

Also ab Mittag kommt immer mehr die *sonne* durch und gegen Abend ist Strahlender Sonnenschein nachts ist es weiterhin dunkel aber Tags ist es Hell und morgen werden wir mit Sonnen in die Zelte krabbeln*haumichwech*

Sprich Let’s Have A Party *party* *prost*

LG Hunsi
****ls Paar
12.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ohne Worte!!!

*sonne* *party* *walk* *yo* *prost* *twist* *grill* *freu2* *freu* *freu2* *freu*
****ls Paar
12.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
So,noch ne *zig* und nen*kaffee* dann wird dir karre geladen,u d los gehts*fahr*.

Hab extra die Scheibenwischer abgebaut,dann gibts auch keinen Regen mehr*lol*

CU later*wink*Hobels
die erste Nachlese
guude morsche

hab mir für euch die halbe Nacht den Arsch breit gesessen und die Bilder bearbeitet, also Hobel faule Socke, mach ein Album auf *ggg*

Diejenigen die nicht gezeigt werden wollen melden sich bitte bei uns damit ich die schwarz Färb auspack.

Dann hau ich mich jetzt mal uff´s Ohr

Gruß vum Bersch
Guten Morgen, oh jeee, es schalfen wohl noch sehr sehr viele*ggg*

Ich hoffe ihr hattet mal wieder eine unvergessliche Party

Einen schönen Sonntag Euch

*wink*Lonely
na dann warten auch wir neugierigerweise auf die veröffentlichung von ein paar bilder
****ch Paar
337 Beiträge
ja wir würden auch gern sehen was wir verpasst haben *motz* .
wir hoffe ihr hattet alle spaß und einen nicht so großes mietzekätzchen (kater *gg*) heute morgen
*******pper Paar
1.452 Beiträge
ja
Da muss ich mich doch glatt beim ex bruder für die aufbau hilfe des zeltes bedanken

schade nur das es durch einen montagefehler weder zum schlafen noch zu etwas anderen zu gebrauchen war .

dann stellt sich mir noch die eine oder andere frage

wieso muste meine unterbuxe an den kronleuchter gehängt werden ?

und warum habe ich sie nicht gewaschen und gebügelt wieder bekommen ?

glaubt irgent jemand das es da gestern notgeile frauen gegeben hat ?

*grins*
Kann nicht sein......ich war doch gar nicht da! *haumichwech*
*******pper Paar
1.452 Beiträge
lach
so fleisig wie du bist ,wäre der leuchter wohl voll gewesen *grins*
Fragt sich nur mit was...... *ggg*
Und am Ende womöglich von der Decke gekracht! *oh*
so fleisig wie du bist ,wäre der leuchter wohl voll gewesen
*oh2*
*******pper Paar
1.452 Beiträge
ups
ob wir eben ein neues party spiel erfunden haben ?
dann brauchen wir noch einen 2 leuchter einer für damen beute und einen für herren beute
*lach*
Mal ernsthaft, ich hab zwar eben den Mund ziemlich voll genommen, kann mich aber tatsächlich nicht daran erinnern bei der letzten Party maßgeblich an irgendwelchen Aktionen beteiligt gewesen zu sein. Also mein Fleiß bezog sich dann wahrscheinlich auf´s putzen.
Beim nächsten mal hängt dann wohl irgendwann der Putzlappen am Kronleuchter incl. Eimer und Schrubber...... *lol*
****ls Paar
12.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mann schnee*gaehn* schrei doch nich soo rum,
wir haben ja schliesslich auch gearbeitet*lol*
aber da waren noch mehr*ggg*
****ls Paar
12.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich bin noch neben der Mütze*floet*
bild is wieder nich geladen*lol*
Wäschespinne
****ls Paar
12.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einige User die auf der Party waren sind noch nicht freigeschaltet.
Wir konnten uns leider nich alle namen merken*floet*
also bitte meldet euch bei uns.

LG die Mods
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.