Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Kleidung für Mann???

*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frivole Kleidung für Mann???
Jetzt muss ich doch mal euch hier fragen den weder meine Frau noch ich wüsten was man(Mann) anziehen soll, wenn es heißt Frivole Kleidung
Bei Frauen ist das ja relativ einfach da gibt es viel was Frau anziehen kann um Sexy oder frivol auszusehen aber bei Männern finde ich ist es echt schwer
Irgendwie finden meine Frau und ich das es dann immer Schwul aussieht aber nicht Männlich*gruebel*
Mich würde einfach mal interessieren was ihr dazu so meint und vielleicht habt ihr ja auch Bilder von Ihm in Frivolem Outfit

LG Hunsi
********ield Frau
7.335 Beiträge
Genauso geht es uns auch.

Auf dem Kleiderbügel sieht es ganz o.k. aus,aber an Männe einfach nur schwul.

Bin gespannt ob es hier Tips für den Mann gibt.

Was haltet ihr Mädels von Männern in Röcken z.B.
Oder in Chaps und Stringtanga????

Erotisch oder geht das gar nicht.

LG Anke
*****lla Paar
63 Beiträge
Gar nicht so einfach...
Hi zusammen, schwieriges Thema. Also ich hab mir irgendwo im Urlaub ein transparentes Hemd (ganz normales Hemd aber eben schwarz transparent) gekauft. Sieht chic aus, aber (leider) auch megaschwul, wobei ich das gar nicht mal so schlimm finde, denn nachweislich sind wir ja alle auch ein wenig homosexuell veranlagt, was lediglich durch die Erziehung in den Hintergrund geraten ist. Also, das Hemd hatte ich noch nie an. Aber bei unseren PPP (private Pärchen-Partys), die demnächst starten wird es sicherlich "erste Wahl" sein. Dann sieht meine Frau an mir grundsätzlich gerne eine enge Jeans oder die enge Lederhose (dafür lohnt sich ein Türkeiurlaub - wird vor Ort kostenfrei angepasst) die den Popo betont. Dann ein weißes Hemd weit aufgeknöpft...und ohne Slip oder mit einem String - auch wenn man es ja nicht sieht, die Liebste weiß es oder ahnt es. Dann sind doch Musle-Shirts vielleicht eine Möglichkeit. Am besten mal einige Internetshops (http://www.adultshop.de z. B.) durchschauen oder zusammen in einen Erotikmarkt gehen. Grundsätzlich: mit der Liebsten reden und mal hören, was sie gerne an einem sehen möchte...:-)!
Hallo,
wir haben auch so ein Problem mit frivollen Textilien für den Mann. Aber das die Sachen schwul aussehen liegt nur daran das die schwulen sich trauen diese Sachen zu tragen und wir heteros dann ein Problem damit bekommen.
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erst mal schön das es mir nicht allein so geht
Das es schwul aussieht, weil Schwule sich eben Trauen das anzuziehen, ja ist wohl ein Grund Mach die Sache an sich aber nicht leichter und selbst wenn ich eine Homosexuelle Ader in mir habe so will ich doch männlich sexy wirken und nicht schwul*zwinker*

Wenn ich meine Frau frage was sie Sexy findet, ein Mann im Blaumann mit einer einigermaßen guten Figur ist Sexy und männlich aber ich kann ja schlecht im Blaumann auf eine Frivole Party gehen*smile*

Mit einer eng anliegenden Hose ohne Slip ist für den der es weis Sexy aber andere und darum geht es ja denke ich nicht der Bringer
wenn man mich fragt was ich sexy finde dann einen mann in uniform aber damit kann mann auch schlecht auf ne party gehen.

aber ne enge schwarze hose und ein netzshirt wirk auch schon sexy..
*****SuD Paar
43 Beiträge
Mit der Schwarzen Hose stimme ich zu doch auf Netz da steh ich nicht dann Lieber das viel gehasste Trägerlose weiße T-Schiert . Zieh ich auch von ihm zu Hause an *hotupshirt*
Selbst nen Mini und Dessous dann den Mann an die Hand nehmen und Ausgehen *hothips* . Hat zwar nichts mit Frivol Ausgehen zu tun aber so gehen wir eben aus . Meiner Trägt Schort und kein Männer String und zu Hause zieh ich seine Schort auch ab und zu an. Findet er Sexy an mir. Ja da schaut auch mal der Besuch bei uns ganz Komisch *ggg*
Was ich damit Sagen will ist ich Liebe ihn so wie er ist und wir gehen auch so aus . Zudem möchte ich auch mal das er einen zwei Tagesbahrt trägt . Allerdings nur zu Hause denn sonst ist man ja gleich ungepflegt. Doch Abends ist es ab und zu ne schöne erotische Variante wenn es ein wenig Pickst auf dem Busen und den Schen......!
Kurz gesagt mein Mann ist so Sexy wie er ist und gerade dann schauen die Leute und das ist ja auch schon wieder Frivol wenn sie sich sagen was will der Alte denn von der Maus oder sie von ihm?
Wer uns so Akzeptiert und sich dann noch getraut uns anzusprechen wird merken das wir normal sind und nicht Sagen Kleider machen Leute.
Wenns mal mehr wird mit einem Pärchen ist man doch eh Nackt nachher.
Und die Optischen Reitze machen nicht die Kleidung aus sonder das Erscheinungsbild *hotsqueeze* und das benehmen *top* . So ist es nun mal bei uns so entscheiden wir.
Jeder soll einfach das Anziehen was ihm Gefällt und wo er sich vor allem drin Wohlfühlt denn das merkt man , und Menschen die sich verstellen oder nur für seinen Partner sich anders kleiden ist garnicht unser Fall. *nono*

LG Steffi und Detlef
****ls Paar
12.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frivole Kleidung für einen Mann
Was ich persönlich für ein no go *flop* sind halt diese Netzhemden für Männer!!Gut okay,es gibt Männer denen steht sowas,aber bei den meisten sieht es sowas von schwul aus!! *smile*

Was mir auf unserer letzten Party wo wir waren(darf ja keine Namen nenne)so gut gefallen hat,war halt mal ein gutausehnder Mann mit Rock!! *top2* Er hat nun mal super darin ausgesehen!!Aber ich denke,das sowas nicht jedem steht!!

Also liebe Männerwelt,eine sexy Jeans mit einem tollen aufgeknüpften schön enganliegendem Hemd,sowas sieht toll aus!!Oder ein tolles T-Shirt,auch schön eng!!Aber bitte alles im modernen Stil!! *ggg* Ich denke mit sowas könnt ihr schon die Frauenwelt erobern!!

Bussi Gabi *kuss2*
Gabi ich weis welchen herrn du meinst hab ja ne kurz mal ne flotte sohle mit ihm aufs parkett gelegt und muss sagen ihm stand es wirklich ... *top*
********ield Frau
7.335 Beiträge
Also Netzshirt find ich auch*wuerg2*an Männern.
Dann lieber ein enges Shirt oder ein aufgeknöpftes Hemd.

Und ne enge Jeans muss,die betont den *arsch* so schön.*floet*

Beim Rock,hadere ich immer mit mir selbst.
Da gibt es Männer,die darin wirklich geil aussehen.
Es gibt aber auch bei denen sieht es einfach nur lächerlich aus.

Wobei ich nen Mann im Rock schon erotisch finde.Es kurbelt das Kopfkino an.*zwinker*

Also ,ich finde es schon klasse,wenn Mann slipless geht.
Besonders wenn Frau in die Gunst kommt dies kontrollieren zu dürfen.*anmach*

LG
Anke
********olch Mann
10 Beiträge
Kleidung
Hallo an alle *g*

mit Kleidung kommt gerade an wo man gerade sein Wochenende genießt.In Swinger-Clubs wird gerne viel durchsichtiges getragen.Man will sich ja schließlich präsentieren. *zwinker*

Ich war am Wochenende auf der Kinky-Beats in Köln?Das ist eine reine Fetisch-Party?Mal was anderes,dort bekam ich auch mal den Genuss,wie es aussieht wenn man sich in Latex-Kleidung präsentiert.

War schon jemand auf solcher Party?

Gruss Eifelstrolch
braucht ein
richtiger mann überhaupt kleidung? *haumichwech*
Auf jeden fall ein mann mit : netze jeder art,haltelose strümpfe,nylons,bh oder alles das was frauen anziehen,oder stringtangas sieht *wuerg2* *pfui* *rotekarte* aus.
Oder feinripp unerhose an einem mann??? Ich kotze gleich. Ein schottenrock dagegen,ich wiederhole SCHOTTENROCK sieht bei ensprechende figur durchaus zum druntergreifen aus *zwinker*
Deshalb guck ich so gerne Sandalenfilme. Männer mit strammen Beinen in kurzen Röcken .... *spitze*

Aber das wolltet ihr ja gar nicht wissen *nene*
eigentlich
wollten wir das schon genauer wissen... *zwinker*
****ls Paar
12.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebchen Schatzi!!
Wir auch *hand* Erzähl mal!!! *lol*
Ey, das ist mein Fetish aus der Zahnlückenzeit *haumichwech*.

Da hatte ich bereits eine Vorliebe fürf Indianer- und Römerfilme.
Schön gebräunt Beine unter kurzen Röckchen

Ob ich damals schon wissen wollte, was sich darunter verbirgt? *gruebel* ... Wohl kaum.
*******anWi Mann
666 Beiträge
:-)
Der Rock (Kilt) scheint es Euch ja wirklich angetan zu haben ... vor allem wenn ich an die typische erste Frage (die sehr oft gestellt wurde) denke *zwinker*

Aber im Ernst, mir hat das Outfit auch gefallen.
Nur was sagt Ihr wenn dann beim nächsten event plötzlich 10 Männer im Rock auftauchen?

Andererseits kommt es beim Outfit natürlich auch auf die Figur und das Aussehen des Trägers an .. sowohl beim mann, als auch bei der Frau.
********ield Frau
7.335 Beiträge
Das da 10 Männer im Rock auftauchen ,wird bestimmt nicht passieren und wenn doch machen wir einfach nen Contest draus.*lol*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebchen auf der nächsten Party komm ich als Winnetou aber nur wenn ich dich dann unerum Skalpieren darf*fiesgrins*

Ich sehe der Rock ist wirklich was, was Frau gefallen kann wobei ich sagen muss der Träger auf der letzten Party wahr aber auch sehr attraktiv und männlich so weit ich das als Mann beurteilen kann

Ich sehe es eigentlich genauso wie viele hier in Erstehrlinie muss man sich wohl füllen in dem was man an hat. Gerade Männer fallen wohl durch ihr gesamtes Erscheinungsbild auf und nicht nur durch was sie anhaben.
Aber man hört ja immer wieder von Frivolen Partys oder Kneipen und da würde mich schon interessieren was Mann so anhat*gruebel*

Anke du darfst bei mir immer schauen ob und was ich drunter trage so eine gefühlvolle Hand weis ich nie ab *floet*
********ield Frau
7.335 Beiträge
*tuete*Sowas mach ich nur nach Aufforderung,
dann aber sehr gerne*zwinker*
bekomm ich hier auch was fürs auge?????

nicht das ich nich lesen kann aber ich gugge doch so gerne *floet*

aber bitte wie schon erwähnt nix in NETZ fürn Mann *nono* gefällt mir nich... bei manchem bekomm ich nämlich Augenkrebs *ja*

*smile*
apropo
letzte party (Forst) und schottenrock. Wer war dieser mann mit dem schottenrock? Am anfang war er glaube ich mit so eine koch jacke unterwegs und dann rock... Infos bitte an die örtliche polizeidinstelle. Mal ohne quatch,weiss jemand was ??? *holmes* *tipp*
*hand*
ich weiss es Herr Lehrer, ich weiss es! *smile*
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
*hand* mich meld ich weiß es auch *lol*
mövche und maike
was wißßt ihr? Raus mit der sprache...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.