Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1617 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex320
Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex?
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex

****ng Paar
359 Beiträge
Themenersteller 
Telefonsex
Ich hätt mal gerne von euch so gewußt, wie man in einer festen Beziehung damit umgeht, wenn der Partner Telefonsex mit fremden Personen führt oder sich in Flirt Chats usw rumtreibt.

Wohlgemerkt - es ist zuerst heimlich und dann kommt der Knaller auf den Tisch....

Wie geht ihr damit um ? Habt ihr das schon mal erlebt ?
Ist das virtuelles Fremdgehen??
Ist das Betrug ?
Hat das noch was mit Liebe zu tun ? Oder gehören Liebe und Sex doch nicht zusammen?

Das ist ein Thema welches mich wirklich interessiert und hoffe auf rege Beteiligung

Lieben Gruß MICANG
******ess Frau
4.013 Beiträge
heimlich finde ich echt doof
wenn jemand nicht ehrlich ist und schweigt ob frau oder mann finde echt totale doof, flirt magt jeden mensch aber ich denke dazu muss ehrlich sein .
mir würde nicht gefallen wenn mein partner ohne ich das zu wissen
telefone mache..
fur mich denke ich wenn jemand schon hier lügt dann ist nicht ganz ehrlich.
sex und liebe......... fur mich liebe ist liebe sex ist sex
wenn die mensch trennen kannen.
es kommt auf mensch an wenn nicht auf pass und sich verliebt es ist schon viele mensch passiert .
vielleicht denk ich anders als viele mensche.
mir selbst würde nicht gefallen wenn mein partner telefonesex macht und ich weiss von nichts dann finde ich betrug ...
lg tess
Na
das ist ja mal ein Thema für mich!

Also ich hatte da so einen Partner, der ewig kein Internet hatte, dann hat er eben in diversen TV-Chats geschrieben*aua*
Na nun kommt was kommen sollte, da wir beide das selbe Handy hatten, mit dem selben Foto drauf, nahm ich Morgens ausversehen seines mit zur Arbeit, dauernd klingelte eine bestimmte Nr an, die ich nicht kante. Also rief ich in der Pause mal zurück und Huch, gucke da... Ein junges knackiges Fräulein war am anderen Ende!
Ich blieb komischerweise ganz ruhig, hab mir dann mal sein Handy genau angeschaut, naja, Rest könnt ihr Euch denken!

Aber es geht noch weiter mit dem Herren*zwinker*

Als er endlich mal Internet hatte, bekam er von einem kumpel die Empfehlung für Joy, da wir beide den PC nutzten, landete eine Email im Outlook*ggg*

Na neugierig wie ich bin, ha bich mich angemeldet und blieb einfach hier!

Aber was meint Ihr was los war als er erfuhr das ich im Joy bin??? Hölle, Hölle, Hölle...

zum Glück waren es nur drei vergeudete Monate mit dem Spinner!!!*aua*

Im großen und ganzen sag ich mir immer, wenn ein Partner "heimlich" Telefonsex betreibt, zu diversen Damen geht, Chattet, dann kann etwas in der Beziehung nicht stimmen!
Vielleicht fehlt im etwas?

Ich hab zum Beispiel kein problem damit wenn mein Partner verschiedene Heftchen oder Filmchen sammelt!
Heftchen guck ich mit an, bei den Filmen schlaf ich immer ein*floet*

Tessilein: mir würde nicht gefallen wenn mein partner ohne ich das zu wissen
telefone mache..
Möchtest Du wirklich daneben sitzen und mithören was er ins Telefon haucht??
Also ich nicht wirklich! *ggg*


So dies war es mal von mir hier

*wink*Lonely
******ess Frau
4.013 Beiträge
boahh das ist aber gemein
wenn jemand sowas macht .. dann kann ma dann nicht vertrauen..
lonely das ich keine telefone sex mach und noch single bin ..
glaub nicht das mir gefallen würden..
viele herren mögen auch nicht wenn ein frau lügt oder was macht ..
das ist ein sehr lang thema die kann woche dauert .
weil jeden mensch anders denken..
aber es gibst noch ehrlich manner und fraue wenig aber gibst .
ich denke mal sollte ehrlich sein dann geht nicht schief *g*

LG Tess

nein lonely denke würde mir nicht gefallen .
****ng Paar
359 Beiträge
Themenersteller 
Danke Mädels
Erst mal Danke - dass ihr beide etwas dazu geschrieben habt.
Gut - Fakt ist - heimlich ist Betrug.... das seh' ich auch so.....
aber wenn beide miteinander ehrlich umgehen und ein Partner Telefonsex macht.... und mit dem anderen redet.... doch kein Problem, oder?
Ich habe vor Jahren mal in einer Agentur gearbeitet.... manchen Männern ins Öhrchen gestöhnt.... wobei ich glaube, das die ihren Frauen nix gesagt haben.....

Der Joy ist eigentlich in seiner Form auch nicht anders...
Chat, CamChat usw.....
und wieviele sind hier angemeldet - Heimlich ????
Das gehört doch auch in diese Kategorie oder seh ich das falsch!

Ist das hier nicht auch wie Telefonsex oder Flirtline mit Sexerfolghoffnung?

Auf mehr Beteiligung wartend

Lieben Gruß Micang
*******006 Paar
600 Beiträge
Heimlich in dieser Art etwas zu tun ist mit Sicherheit ein Vertrauensbruch.
Natürlich gibt es auch Menschen die sich nicht trauen ihren Partner diese Vorliebe einzugestehen.
Jeder flirtet auf seine ganz eigene Weise,gehört dazu,kann auch keiner einem verbieten.
Telefonsex in einer Beziehung sollte aber schon besprochen werden.
Fremdgehen ist für uns erst körperlicher Kontakt ohne Wissens des Partners.Alles andere (wie Telefonsex ,E-chats usw.) ist nur virtuell und ausleben von Phantasien.

LG Jörg und Gaby
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dachte mir ich schnapp das Thema mal wieder auf den ich denke es ist wirklich interessant

Also, mir stellt sich da erst mal die frage warum ist es den erst Heimlich gemacht worden und warum macht man es überhaupt.
Na ich denke mal heimlich wird es gemacht weil man genau weis das der Partner es nicht verstehen wird oder es nicht Akzeptieren würde oder erlauben und machen überhaupt wahrscheinlich weil einem irgendwas in der Beziehung in Sachen sex fehlt.
Ob das betrug ist oder nicht muss jeder für sich entscheiden nur wenn in einer Partnerschaft der eine was will das der andere so nicht erfüllen kann oder will. Warum sollte der jenige der es will dann darauf verzichten?
Betrügt er sich dann nicht selbst und seine Bedürfnisse? Das währe ja dann auch betrug Selbstbetrug.
Ich bin der Meinung es ist egal was jemand macht wichtig ist wie er sich in der Beziehung dem anderen gegenüber verhält und wenn in so einem fall der andere keinen schaden dadurch hat ist es doch ok.
Schlimm währe es nur wenn er dadurch die Bedürfnisse und wünsche des anderen nicht mehr beachten würde

LG Hunsi
Tel
Ich habe ab und zu Telefonsex mit einer Frau, deren Partner das weiß. Das macht ihm nichts aus....
LG *zwinker*
****ng Paar
359 Beiträge
Themenersteller 
@ hunsi
Ja Hunsi,
da hast Du recht.... warum erst heimlich!!!!

Heimlich wohl weil der Partner es nicht akzeptieren könnte ( vermutet der andere Partner ) obwohl er/sie dies erst gar nicht probiert hat.

Ob es gemacht wird, weil es dies oder jenes in der Beziehung nicht gibt!
*skeptisch*

da ist doch dann auch was in der Beziehung verkehrt!!!

Gut, wenn der eine etwas möchte was der andere nicht will oder nicht erfüllen kann sagst Du, warum soll derjenige darauf verzichten!

Aber in einer Beziehung muß und soll man doch auch Kompromisse eingehen!! Also kann man darüber reden und dann immer noch Telefonsex oder andere Sachen machen....

Es ist ein schwieriges Thema..... aber ich finde es ganz interessant.

Zumal hier im Joy auch viele herumgeistert, wo ich mir sicher bin, das der Partner davon nix weiß!!!!

DAS IST IN UNSERER BEZIEHUNG NICHT und wenn es so wäre, dann ist es BETRUG dem anderen Partner gegenüber.

Also - ich freu mich auf mehr Kommentare....

*tipp* *les*

bis dann

Micang
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ng

also, ich glaub nicht das unbedingt etwas in der Beziehung nicht stimmt, wenn bestimmte Sachen in einer Beziehung nicht erfüllt werden.
Schlecht ist nur wenn man nicht drüber reden kann oder wenn es der Partner nicht versteht und Akzeptiert.

So und jetzt zum Kompromiss, ist es wirklich so das man in einer Partnerschaft Kompromisse eingehen soll/muss???
Ich bin der Meinung Nein den ein Kompromiss bedeutet immer das man von seiner eigenen Einstellung oder Meinung sich entfernt.

Z.B. Meine Frau mag nicht in den Swingerclub und keinen Sex mit mehreren Leuten ich schon. Ein Kompromiss währe jetzt das sie mit in den Club geht aber wir dort nur Sex unter uns und mit uns haben. Aber sie würde sich nicht wohlfühlen dabei und ich würde mich auch nicht wirklich drüber Freuen, weil mir letztlich doch was fehlt. So währen wir beide unzufrieden und keiner hätte dadurch etwas gewonnen.
Und das ist eigentlich immer bei einem Kompromiss so man gewinnt nichts man verliert nur.
Manchmal kann ein Kompromiss hilfreich sein aber in den meisten fällen wird man dadurch nicht glücklicher sonder unzufriedener und eigentlich wünsch man sich ja das der Partner zufrieden oder glücklich ist.
So ist es auch beim Telefonsex oder bei den Leuten die hier rumgeistern ohne das es der Partner weis. Er würde es nicht Akzeptieren und so macht man es heimlich oder man verkneift es sich, weil man den Partner ja liebt und ihm nicht weh tun will.
Nur man ist unzufrieden und das ist der Anfang vom Ende.

Wie kann ich von meiner Partnerin etwas verlangen zu tun oder nicht zu tun was sie nicht will oder will. Das ist keine Liebe das ist Egoismus
****ng Paar
359 Beiträge
Themenersteller 
Schöner Beitrag
Hunsi Du hast mal wieder die richtigen Worte *tipp*

Das ist ein *guterbeitrag*

Dem kann ich mich - bis auf ein paar Details anschließen *spitze*

Vielleicht kommen noch mehr Beiträge ....
jetzt muß ich das erst mal sacken lassen....

.... und später vielleicht mehr. *top*

*bye*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.