Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1615 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Clubs, Locations und Bi-Szene in Bratislava?2
Dear community, gibt es erfahrungen, ideen bzgl. clubs, locations…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs und Locations im Saar-Pfalz oder Pfalz-Saar Raum

Clubs und Locations im Saar-Pfalz oder Pfalz-Saar Raum
Wo treffen sich Paare und Männer/Frauen in der Südwestregion? Eure Tipps sind gefragt
Swingerclubs,Clubs Locations etc.
------------------------------------------------------------------>
ich beginne mal mit einer Frage "we kennt den Limbacherhof"?
Meine Erfahrung:
Im Maihof war ich bereits und fand es sauber und interessant, die Leute waren OK von jung bis alt. Preis Leistung war OK
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Wir bevorzugen 1001 Nacht in Merchweiler und das fun & Joy
Wir bevorzugen auch das 1001 Nacht. Waren aber zuletzt mal im Rality16 in Selbach. War zwar nix los aber ein sehr kleiner feiner und sauberer Club.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Keiner der Clubs im Saarland reißt uns vom Hocker, da hätten wir an allen genügend auszusetzen *lach* ...

Wir bevorzugen Karree, F & J oder auch mal das Fantasy in Frankfurt.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Uns gefällt das Blue Cat am besten,...das ist allerdings nicht im Saarländle, sondern in Schwetzingen *top*
im saarland haben wir keine favoriten, die clubs sind alle nicht unser ding. der limbacherhof ist eine sache für sich, eigentlich zählt er auch zu den wohnzimmerclubs, die einen finden es gemütlich, die anderen mögen es nicht. vom publikum ist der club nicht unser ding. inzwischen soll sich aber auch da wieder was geändert haben aber ob dies positiv ist, können wir nicht sagen.

ansonsten finden wir das karree gut und den maihof. was uns auch gefallen hat war das sunmoon in sachsenheim, aber das ist schon sehr weit.

gruss
****a68 Paar
1.189 Beiträge
Wir gehen am liebsten ins Karree und Bluecat.

Die Clubs im Saarlanad kennen wir gar nicht. Was uns noch gut gefällt ist das Sun-Moon und das LeCoq. Das alte Tabularasa war auch noch gut, sind schon gespannt wie das neue wird.

Liebe Grüße
Petra und Andreas
bitte immer die Orte dazu schreiben ggf. nächstgrößeren Ort *zwinker*
Das mit dem Limbacherhof dachte ich mir, sieht auf den Bildern ausgesprochen rustikal aus. In den Maihof dürfen nur Paare wie sieht es in den anderen Clubs aus?

wir können ja einen Clubtest machen *zwinker*
****a68 Paar
1.189 Beiträge
Bluecat / Schwetzingen
Karree/Philippsburg
Sun-Moon/Sachsenheim
dies sind gemischte Clubs

Tabularasa/Heilbronn (Neueröffnung im August)
reiner Paareclub

P.S. Google ist Dein bester Freund
Danke Punda, aber Google war nie dort *zwinker* Ich werd mal einen Club dort probieren
wann im August macht das Tabalurasa in Heilbronn auf? Würde übernächste Woche mal hin gehen
na ich hab mal für 31.July ein date eingetragen,vioelleicht findet sich Jemand der mit mir in einen Club gehen möchte zum Testen oder einfach Schnuppern Raum Südwest Pfalz,BW,Hessen)
also das ehemalige tabularasa will ja bei oder in heilbronn einen club eröffnen, das wird wohl noch mitte bis ende august dauern. das wird aber definitiv ein paareclub, also keine solos.
*******nte Paar
720 Beiträge
Saarländische Clubs
Haben erfahren das das Liberty Rose unter neuer Führung sein soll und alles renoviert wurde. Betreiber sollen angeblich zwei Frauen sein, wenn ich jetzt noch auf die Namen käm verflixt.
Bilder haben wir gesehn die haben eine Hp ins Netz gestellt und sind auch hier im Joyclub registriert.
Vielleicht kann jemand von euch schon was dazu sagen, wenn nicht sollte man vielleicht mal einen Testbesuch machen.
Gruß Exuberante
****ne Paar
3.063 Beiträge
Es ist wie bei allem... Die Renovierung des LR ist Geschmacksache.
Besser wie vorher ist es auf jeden Fall.

Leider gibt es aber immer noch keine Spinde.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Wir haben uns dort mit einem Paar getroffen die unbedingt dort hin wollten. ( Vor 3 Wochen )
Unser Geschmack ist es nicht zumal die Sauberkeit nicht so war wie es sein sollte.
das liberty hat keine spinde???? wo tut man dort dann die persönlichen sachen hin? das ist ja schon etwas befremdlich....
*******nte Paar
720 Beiträge
Nein
So wie wir aus der HP lesen nur ein Schliessfach für die persönlichen Wertsachen, was aber im Liberty schon immer so ist.
Wir kennen das Liberty schon sehr lange, waren bei der Namensfindung beteiligt.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Über die Sauberkeit konnten wir uns bisher im LR nicht beschweren, da haben wir in anderen saarländischen Clubs schon ganz heftige Dinge erlebt *hilfe*

Man nehme nur mal das hochgelobte 1001... Bei fast jedem Besuch waren nach 23 Uhr die Toiletten fast nicht mehr zu benutzen. Beschwerden darüber nutzen auch nichts.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
da haben wir in anderen saarländischen Clubs schon ganz heftige Dinge erlebt help

Man nehme nur mal das hochgelobte 1001... Bei fast jedem Besuch waren nach 23 Uhr die Toiletten fast nicht mehr zu benutzen. Beschwerden darüber nutzen auch nichts.

genauso ist es und die beschwerden haben auch keinen sinn. gerade da ja doch so einige aw'ler dort verkehren die doch in manchen dingen sehr pingelig rüber kommen ist es uns ein rätsel wieso da das lobschild so hoch gehalten wird. *vogel*

gruss
****ne Paar
3.063 Beiträge
gerade da ja doch so einige aw'ler dort verkehren die doch in manchen dingen sehr pingelig rüber kommen ist es uns ein rätsel wieso da das lobschild so hoch gehalten wird.

DAS haben wir uns auch schon oft gedacht...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@fix_foxy
gerade da ja doch so einige aw'ler dort verkehren die doch in manchen dingen sehr pingelig rüber kommen

Wir sind jetzt zwar "nur" noch JoyClubber, aber trotzdem keine Schweine *motz*
@****nne

wieso fühlt ihr euch jetzt angesprochen, es war die rede vom 1001 nacht im saarland nebst manchen besucher...
von schweinen war sowieso keine rede *nono*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Mal den Thread wieder nach oben holen...

Es ist uns zu Ohren gekommen, dass das Ibiza schon wieder die Eintrittspreise erhöht hat.

Hat vielleicht jemand Infos dazu?

Und, hat jemand in der letzten Zeit die Frühstückspartys besucht?

Vor längerer Zeit waren wir an arbeitsfreien Tagen öfter dort anzutreffen und es war immer eine gute Stimmung. *walk* *bananen*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Suche
Hallo Gruppe,
hoffe meine Anfrage ist hier im richtigen Forum. Suche im Raum Koblenz netten Club wo man als Einzelherr Zutritt bekommt.
Möchte nächste Woche Mo / Di / oder Mi mal meine neue Wirkstätte diesbezüglich erkunden.
Vielleicht findet sich hier ja auch eine nette Dame oder Paar das mich an die Hand nehmen will??? *g*

Grüße
Hank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.