Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1413 Mitglieder
zum Thema
Fotos von ausgefüllten Damen84
Wer hat Fotos von ausgefüllten Damen, die vollkommen besetzt sind und…
zum Thema
Was wünschen sich die Damen auf den Fotos der Herren?52
Ich frage mich, was für Fotos von den Herren wollen die Damen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dringend Begleitperson gesucht!

Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Themenersteller 
Dringend Begleitperson gesucht!
Ich habe für Montag Nachmittag ein Shooting in Kaiserslautern geplant (mit mir als Model) und die Dame, die mich ursprünglich dort hin begleiten wollte, hat einen Rückzieher gemacht.
Nun suche ich Ersatz, da ich mich alleine vor einem fremden Fotografen nicht wohlfühle! *g*
Du sollst nicht mit auf die Fotos, du sollst mir einfach zur Seite stehen *zwinker*
****am Mann
3.150 Beiträge
*hae* ... Etwas verwirrend *ja*

Du als Fotograf suchst für ein Shooting am Montag bei einem anderen Fotografen, bei dem DU das Model bist, eine Begleitung? Und die muss weiblich sein? Habe ich das so korrekt wiedergegeben?
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Themenersteller 
Fast! Denn sie MUSS nicht weiblich sein, nur vertrauensseelig *zwinker*
****am Mann
3.150 Beiträge
Ahhhh ... OK *zwinker*

Wobei sich dann die Frage stellt, wieso du deine Partnerin nicht zum Shooting mitnimmst?
Also wenn ich mich nicht irre, sollte sie durchaus vertrauenswürdig sein *baeh*

Scherz beiseite:
Ich kann noch nicht so ganz nachvollziehen wieso du dich als Profi-Fotograf bei einem anderen Fotografen unwohl fühlst. Kenne das nur in der Konstellation "weibliches Model" vs. "männlicher Fotograf". Aber irgendwie macht dich das sehr sympathisch *ja*

Wenn du also keine andere nette, weibliche, vertrauenswürdige Person findest, die dich begleiten möchte und du mir durchaus zutraust vertrauenswürdig sein zu können *smile* dann melde dich mal bei mir.

Hab momentan viel Arbeit, aber vielleicht bekomm ich den Montag irgendwie freigeschaufelt und könnte dich begeleiten. Zumal ich direkt aus KL komme. Hab sowas noch nie live erlebt, sicherlich eine interessante Erfahrung.

Wann, wo, warum, wieso, weshalb und wie das ganze stattfindet, können wir dann ja privat abklären. Aber ich habe natürlich durchaus Verständnis, wenn du eine weibliche Begleitung mir vorziehst *zwinker*

yamyam
*********rets Mann
254 Beiträge
Da wäre ich ganz vorsichtig...
Nicht nur verwirrend sondern meiner Meinung nach etwas... gefaked. Wenn ich mir da das Gesuch anschaue:

Shootings: Dringend Begleitperson gesucht!

Gleiche Überschrift, gleiche Schreibweise...

Wenn man das "Model" anschreibt welches im Profil Tfp hat plötzlich pay will.... Dann suchen beide weibliche Begleitung auch wenn es nicht "muss". Also ich wäre bei diesem Gesuch mehr als vorsichtig...
****am Mann
3.150 Beiträge
*schock* Danke für den Hinweis Thargorin *top*
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Thargorin,

nur weil ich mich vor DIR auf TfP nicht nackisch machen will, heißt das noch lange nicht, dass ich ein "Fake" bin - außerdem geht es hier nicht um die Frage "Pay oder TfP?" sondern um die Suche nach einer Begleitperson!
Also persönliche Enttäuschung bitte auf andere Art und Weise verdauen! *zwinker*
*********rets Mann
254 Beiträge
Schade dass man Chatverläufe nicht öffentlich machen darf *g* Von "nackisch machen" war nicht die rede. Jedoch zeigst du hier dass du ein und die selbe Person bist. Es also keinen Fotografen gibt, bzw. einen Fotografen gibt aber du gleichzeitig das Model bist *g* Siehe Thread in der Saar Pfalz Gruppe. Hiermit hast du dich etwas disqualifiziert.

Das sollte wohl nicht nur für Fotos sein das Treffen....
*********rets Mann
254 Beiträge
Und jetzt hat er mich ignoriert *g* Muss schwer weh tun als Fake aufzufliegen...
Hi
Ich habe mit photo_taker geschrieben , er ist Profi Fotograf schrieb er mir bemängelte meine Bilder sie seien nicht und weil ich kein Shooting machen wollte zeigte er seine männliche Zicke, nun gut mir gefallen meine Bilder und ich bin zufrieden .

Ich bin froh das ich mich nicht darauf eingelassen habe . Danke für die Tips

LG Claire
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na ja was ich davon halten soll *skeptisch* Liest sich schon Sehr komisch und kommt jetz echt nich gerade vertrauenswürdig rüber.

Und ein Profi will er sein also vielleicht verdient er damit sein Geld aber ein Profi ganz bestimmt nicht, ich hab noch nie jemanden gesehen der wenn er es wirklich drauf hat andere schlecht macht.
Kann man halt nichts machen , wichtig ist doch das mir die Bilder gefallen , für gute Bilder brauch man keinen Profi
*********rets Mann
254 Beiträge
och hunsruecker da gibts hier allein schon zwei die das zur tugend gemacht haben *g* in anderen threads zu genüge zur schau gestellt ihre art und weise. gibt hier "X" photographen und "erotische momente" die gern mal andere schlecht machen *zwinker*

Aber soll unsere sorge nicht sein. Wenn die Leute mal ihre Emotionen und ihr ADS für solche Zwecke aufwenden würden Leute zur Strecke zu bringen die wie dieser hier eindeutig Täuschungsversuche tätigt hätten alle mehr davon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.