Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1616 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt schöne FKK Strände für Swinger-Paare in Dänemark?2
Wer von euch kennt schöne Strände für Swinger Paare in Dänemark und…
zum Thema
FKK Saarland2
Kennt jemand schöne FKK Plätze im Saarland wo man sich bei schönem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Baden?

FKK Baden?
Wer kennt denn schöne FKK Bademöglichkeiten in und um das Saarland herum?
Da würde ich gern mitkommen *g*
FKK
Ich auch
also ich wäre auch dabei... gibt bei uns zu wenige fkk möglichkeiten in der nähe glaub ich. kenne auch keine
*******_66 Paar
422 Beiträge
hallo, wir würden euch gerne ein paar heiße tipps zum FKK baden geben....wenn wir welche hätten...
wir sind selbst auf der suche und hängen uns hier einfach mal an.....vlt kennt ja jemand hier einen platz wo man ungestört FKK baden kann *g*

lg die sliplosen
Wenn ihr was gefunden habt meldet euch bitte würde auch gern mit euch gehen wenn ich euch gefall.
Pfalz
Da müsst ihr wohl ins angrenzende Rheinland Pfalz fahren. Im Raum Worms - Ludwigshafen - Speyer gibt es einige Seen.

Grüße
Klaus
*****res Paar
2 Beiträge
Nachfragezuwachs
Wir waren bisher nur am Bostalsee. Dort haben wir zwar eine FKK-Liegewiese gefunden, aber keinen Zugang zum kostbaren Wasser. *g*

Die Nachfrage ist da... jetzt fehlen nur noch schöne Bademöglichkeiten? *g*
*******_66 Paar
422 Beiträge
hi klaus,

danke für den tipp, aber abends nach der arbeit zum FKK baden 300km autofahren ist leider nicht so prickelnd. und für mal so spontan ist es auch zu weit *g*
*********field Mann
59 Beiträge
dann wirst Du im Saarland kein Glück haben. Ausgewiesene FKK Seen gibt es nicht. Nur den ein oder anderen Geheimtipp, sogar im Raum SB. Dort kann man aber bestimmt nicht am WE od. im Rudel anreisen sonst ist es mit dem Spaß schnell vorbei.
****DL Paar
42 Beiträge
Badesee FKK
Hallo Gemeinde,
rund um Speyer gibt es tatsächlich tolle Moglichkeiten. FKK- plus sozusagen.
Wäre mal ein Wochenende wert. Wir sind im Sommer regelmäßig da.
Das Problem ist die Location öffentlich zu machen ist immer schlecht. Gerne geben wir nach Anfrage den Tipp weiter.
Liebe Grüße an Alle .
****n08 Mann
9 Beiträge
fkk badesee,
Hy, in lux, ( remerschen) da gibt's doch diesen see, da konnte man immer im hinteren teil FKK baden, war aber seit 2 jahren nicht mehr da, aber bis dahin immer regelmässig. müsste man mal gucken gehen, ist auch sonst ein schöner see zum baden. lg
kleiner Tip
Hallo FKK Anhängerinnen und Hänger *lol*

Als Tipp möchte ich Euch das Monte Mare in Kaiserslautern ans sonnige Herz legen. Im Wellnessbereich saunen sonnen und in einem kleinen Pool auch baden. Uns hat es gut gefallen und als Treff für anschließende abendliche Unternehmungen ideal!
Vielleicht sehen wir uns ja!

LG Anabe11
******ied Mann
92 Beiträge
FKK-Baden "Raum Eifel-Mosel-Hunsrück"
FKK-Baden "Raum Eifel-Mosel-Hunsrück"


hallo
ich bin auch ein nackt bade fan
und suche stellen zum fkk baden
gerne auch nette kontakte
und neue fkk freunde

gruss
olaf
Infos
Hallo,

also so richtig schlau bin ich jetzt imme rnoch nicht!

Monte MAre ist ja ganz schön, aber das geht auch in den Thermen in Hannweiler!

Wir suchen ja einen richtigen schönen See, aber ich galube´, wenn ich das alles richtig lese, wird das eher schwierig!
FKK Baden wo
in Losheim am See in Remerschen Baggerweier (L) Stausee Eschsauer (L)
***wn Mann
655 Beiträge
Problem ist, dass alle öffentlich bekanntgemachten Örtlichkeiten dann für die nächsten 1,5 Jahre sozusagen verbrannte Erde ist.
Das ist leider richtig : (Da sind uns die Pälzer eine Nasenlänge voraus,aber nur in diesem Thema......So..........
@PaarsW
also in Losheim am See das wüsste ich aber *zwinker* ....
da tut sich nix....da darf man zwar um den ganzen See baden aber nicht nackt und am Abend geht die Security rum nach 22h geht gar nix mehr

die einzigste Möglichkeit dort ist im hinteren Bereich durch den Wald, aber da liegt es sich auch nicht mehr wirklich schön.

an der Nied (so habe ich mir sagen lassen) soll es noch ein paar Plätze geben auf der deutschen Seite.

lg
*****769 Paar
59 Beiträge
kennen zwar keinen see
im miramar ist hin und wieder eine lange saunanacht mit fkk baden und gestern war ein bericht über die badewelt in sinsheim im tv, soviel wir gelesen haben ist dort freitags ab 18 uhr fkk baden.
*******_66 Paar
422 Beiträge
in Remerchen am See war früher im hinteren Teil immer FKK. bis einige Swinger sich nicht mehr beherrschen konnten und am Tag öffentlich gevögelt haben während Kinder sich im Wasser vergnügt haben.....kein Gerücht, sondern selbst gesehen!
Dann wurde der Teil nicht mehr gepflegt oder gemäht und es hatte sich mit FKK. Ob sich dort wieder etwas geändert hat wissen wir nicht, werden aber demnächst mal schauen gehen.
....miramar...ist ok....obwohl sich dort auch die zeiten geändert haben....die bademeister schauen da mittlerweile ziemlich genau hin...trotzdem hat man die möglichkeit auch mal mit mehreren paaren zumindest in "kontakt" zu kommen....badewelt sinsheim...waren wir vor kurzem....nicht wieder...zu eng...zu offen...keine Rückzugsmöglichkeiten...zuviel auf einmal gewollt....
******ple Paar
426 Beiträge
Unverständniss
@ paar6769 und Hunter01

habt Ihr den Threat nicht gelesen oder verstanden ?
Es wird nach FKK Möglichkeiten im Saarland gesucht, wo man auch nach der Arbeit mal schnell hin kann.
Sowohl Weinheim als auch Sinsheim sind von Saarbrücken aus 145 bzw 180 Kilometer entfernt (einfache Strecke). Fahrt Ihr nach Feierabend soweit - wohl kaum.

Generell gilt unserer Meinung nach, wer in Freizeitbädern richtig Sex haben will, mehr als ein bischen fummeln unter Wasser, hat wohl den Schuss nicht gehört. Ihr könnt euch dort treffen und was für anschließend ausmachen oder müsst eben bewusst mit Hausverbot rechnen.
Wer Sinsheim als zu eng bezeichnet muss wohl Wahrnehmungsprobleme haben .... Sinsheim ist sehr groß, gefällt uns sehr gut und hat zwei Bereiche, einen Textilen und einen FKK/Sauna - ganztägig !!!

Also bitte .... bleibt sachlich und beim Thema !!


@**l

Da wir aus familiären Gründen immer wieder in ZW sind, halten auch wr Ausschau nach geeigneten Möglichkeiten in der Region und dem Saarland.
Im Raum MA ist das kein Problem, aber wenn wir was im Saarland gefunden haben werden wir es hier posten bzw die bekanntgabe per PN anbieten.

lg Ralf & Cecilia
*****769 Paar
59 Beiträge
aha
also ma couple

erstens stand nichts von nach feierabend mal schnell und zweitens auch ums saarland herum ,
verstanden ?
MA_Couple
MA_Couple....aber hallo...wer hat hier im forum was nicht verstanden...es gibt auch normale menschen...nicht nur saarländer...die gerne irgendwo hingehen...und ja...wir fahren auch mal weiter...wenn es sich lohnt...und...geht mal in richtige thermen...dann wißt ihr was wir meinen mit eng...usw...trotzdem...lg von uns beiden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.