![]() | 30. Juni 2011 FKK- Baden im Saarland hallo alle zusammen, wir sind zwar in der fkk-gruppe aber die ist überregional, von daher sind die infos was unser klizekleines saarländchen betrifft sehr sehr mager. daher mal die frage in ganz großer runde an euch: wer kennt denn im saarland plätze wo man ungestört fkk- baden bzw. sonnen kann? damit der thread nicht verunstaltet wird und jederzeit als kleines nachschlagewerk dienen kann wäre es vielleicht schön wenn ihr in die überschrift PLZ und den ort/ weiher/see eintragen könntet. dann im text ne genaue angabe, wie z.b. "500 meter rechts von der imbissbude, schräg gegenüber der busshaltestelle", wo dies am See möglich wäre. eventuell noch ne kleine beschreibung dazu wie es euch dort gefallen hat, duschen, sauberkeit, wildnis-pur, steinig etc. gestern stand ja in der bildzeitung das dies am itzenplitzer weiher in schiffweiler möglich wäre, gut ich kenne mich dort nun nicht aus, aber eventuell kann da ja ein ortskundiger weiterhelfen. aus diesem grunde dachte ich dann mach doch mal nen entsprechenden thread auf, denn der sommer steht ja quasi vor der tür, auch wenn er sich z.Z. noch nicht rein traut. also ran an die tasten und erzählt mal von ein paar plätzchen, die ihr kennt. achso ich und babs stehen natürlich für eine besichtigung vor ort jederzeit zur verfügung |
![]() | 30. Juni 2011 GlaeserneLust.... woooow endlich mal ein seehr guter thread... seid dem ich vor 8 Jahren von Köln hierher bin...vermisse ich mein Kölner Baggerloch mit schwimmen und FKK machen sehr.... ....und der Sommer Wer eins findet...UNBEDINGT Bescheid sage...!!!!!!!!!!! Gruß Patrick |
![]() | 30. Juni 2011 FKK Hallo zusammen... Am Losheimer Stausee gibts ne FKK Zone zum sonnen und schwimmen.. Für mehr ist mir nicht bekannt.. Über die Grenze nach Luxemburg Badesee Remerschen kann man FKK sonnen Baden und noch vieles mehr!!!! Habe ich gehört!!! War selbst noch nicht dort!! LG Koerbchen |
![]() | 30. Juni 2011 so so.... E_Koerbchen...hast Du gehört...fgfg Vielleicht trifft man sich dann da demnächst mal zum Liebe Grüße Patrick |
![]() | 01. Juli 2011 remerschen hallo in remerschen ist das fkk seit 2 jahren verboten leider leider ob es noch heimlich gemacht wissen wir jetzt nicht aber am stausee im norden von Luxemburg gibt es noch fkk.... seht euch mal die seitew bei nackt-baden.de an...da stehen die adresse auch. wäre toll wenn ihr was findet und dann es uns mitteilt danke ihr Lieben lg C&A |
![]() | 01. Juli 2011 Remerschen ...also FKK wird noch gemacht,allerdings wird die Wiese nicht mehr gemäht und den Toilettenwagen haben sie auch entfernt. Dadurch ist kaum noch was los,ein Swingertreff ist es schon gar nicht mehr.Irgendwie schade,aber es wurde wohl von Einigen übertrieben und deshalb haben sie es halt vor 2 Jahren verboten.Aber wie gesagt: FKK im hinteren Bereich des Sees wird wieder toleriert |
![]() | 01. Juli 2011 Remerschen Auch für uns war Remerschen immer ideal. Bezieht sich dieses "toleriert" auf die aktuelle Saison? Letztes Jahr wurden FKK-Badende dort nicht freundlich sondern sehr laut und bestimmt darauf hingewiesen, dass sie sich gefälligst was anziehen sollen. Der kahlköpfige Bademeister hat dazu Wörter benutzt wie "perverse Schweine", "sonst gibts was aufs Maul"...Vor zwei Jahren wurde man wenigstens noch freundlich darauf hingewiesen, sich zu bedecken... |
![]() | 02. Juli 2011 weiss jemand wo man noch im saarland fkk-baden huhu...würden uns auch sehr drüber freuen wenn jemand auskunft dazu erteilen kann wo mann noch im saarland fkk-baden;sonnen kann...vlg |
![]() | 03. Juli 2011 so wie es ausschaut haben wir nur solche gefunden wo es verboten ist...aber wie schauts denn in unserem nachbarländchen frankreich kurz hinter der grenze aus? |
![]() | 04. Juli 2011 Losheim hallo wo in losheim am see gibt es fkk? wer weiss was davon? lg c&a |
![]() | 04. Juli 2011 Bitte mal genauere Infos zu Losheim geben. Danke! |
![]() | 01. August 2011 ja im Saarland gibt es noch ein Platz für FKK´ler. Das Baden war aber immer nur für Kinder erlaubt. Es handelt sich um einen Weiher im Mandelbachtal. Der Ort nennt sich Rubenheim. |
![]() | 01. August 2011 was heißt Das Baden war aber immer nur für Kinder erlaubt dürfen wir uns dort jetzt auch naggisch mache |
![]() | 01. August 2011 naggisch ja, aber baden denken wir: " Nein " ....... außer ihr seid Kinder Der Weiher ist ein kleiner Angelweiher. Das Nacktsonnen ist aber immer geduldet worden. Gruß Seidenschal |