![]() | 23. Juli 2010 Singelmänner im Swingerclub!!!!! Denken das Wir so einen Thread mal aufmachen sollten!!!!! Uns ist aufgefallen das viele Paare über die Singelmänner im Club sich so aufregen!!! Warum ist das eigendlich so Wenn man keinen Mann zum Sex auf den Matten dabei haben möchte,kann man doch ein klaren NEIN sagen!!Oder einfach mit einer Geste Ihm begreiflich machen,das man den Mann nicht dabei haben möchte!! Und wenn es ein absolutes "no go"für ein Paar ist,das Sie einen Singelmann dabei haben wollen,warum gehen denn diese Paare dann überhaupt in einen gemischten Club!! Es gibt Clubs nur für Paare und da hat sich doch das Problem mit den Männern erledigt!!! Sind echt mal gespannt was für Antworten von Euch kommen Wäre schön,wenn die Singelmänner auch mal Ihre Meinung dazu abgeben!!! LG die Hobels |
![]() | 23. Juli 2010 richtig!- deshalb gehen wir nur in reine Pärchenclubs- das kostet halt etwas mehr! Ich bin der Meinung, dass man nur in sogenannte "Männerüberschussclubs" gehen sollte, wenn man auch wirklich auf Männerüberschuss steht- Gruß |
![]() | 23. Juli 2010 Danke...schönes Thema Uns ist aufgefallen das viele Paare über die Singelmänner im Club sich so aufregen!!! Warum ist das eigendlich so Wenn man keinen Mann zum Sex auf den Matten dabei haben möchte,kann man doch ein klaren NEIN sagen!!Oder einfach mit einer Geste Ihm begreiflich machen,das man den Mann nicht dabei haben möchte!! Wir haben nicht gegen solo Männer. Warum den auch? Was allerdings schlecht oder sehr schlecht ist,das verhalten manchen Zeitgenossen. An der Bar kriegen sie keine Ton raus,aber sobald man sich in richtung Spielwisen bewegt und als sicheres Zeichen hierfür gilt das obligatorische Handtuch,schon kommen sie hiterher,schwingen den Schwanz in der Hand,kommen viel zu nahe und wundern sich späther wenn sie keinen "erfolg" haben. Eine Frau ist eben kein freiwild. Solo männer sind eine abwechslung in einem Club und eine gute sache (vor allem für den Club betreiber Wenn ihr da drausen jemanden kennenlernt,schwingt ihr auch nicht mit dem Schwanz in der hand rum und hofft... Swinger Club ist keine Fickgarantie. (wer Ficken will muß Nett sein Es kommt bestimmt so ein Satz vor,Hallo,wie geht es... Das Verhalten bezieht sich übrigens nicht nur auf solo Männer... Wir hatten das Glück,in Club genau das gegenteil von obengenanntem Exemplar kennenzulernen und es hat sich daraus eine lange Freundschaft entwickelt. Paare die über solo männer sich nur auslasen in einem GEMISCHTEM SWINGERCLUB,sollten halt mehr Kohle ausgeben und in einen reinen paare club gehen. Viel besser ist dort aber nicht...Eher langweiliger... |
![]() | 23. Juli 2010 also ich war zwar noch nicht als solo mann in einem club unterwegs, aber ich denke mal es kommt auch auf den club und das verhältniss von paaren und solo männern an, solo damen werden nicht begrenzt, ich habe in meiner zeit als paar besucher in clubs die erfahrung gemacht das es genügt den herren zu zeigen oder sagen das kein interesse besteht und das hat immer genügt , ist aber wahrscheinlich auch club abhängig welchen männerschlag dort verkehrt aber wie das bei fast allem so ist , ist es geschmackssache ob reiner paare club oder gemischter club lg |
![]() | 23. Juli 2010 Ja, ja, die bösen Single-Männer. Wie können sie nur in Clubs gehen, wo Paare ihre Spass haben wollen? Dann noch Frauen angucken, beim Sexeln zugucken, evtl. noch mitmachen wollen? Vielen Paaren wäre es recht, wenn man die Männer durch Frauen austauschen könnte Immerhin sehen es die Herren lieber, wenn Frau mit Frau ... Natürlich kann so ein Männertraube an der Backe schon mal nerven und einige gucken zu genau mit den Hände, doch das ist überschaubar. Aber - man muss mal wieder das liebe Geld vorschieben Paare, die günstig eintreten wollen, motzen über die Single-Männer. Vergessen dabei aber, dass diese Herren SIE finanzieren Paare habe es echt nicht leicht |
![]() | 23. Juli 2010 wir haben keine Probleme mit Singelmannern, wenn man selbst höflich ist, sind sie es auch. Wer keine Singels mag, sollte sich nicht beklagen und in einen Paareclub gehen. |
![]() | 23. Juli 2010 Immerhin sehen es die Herren lieber, wenn Frau mit Frau ... ob da nicht manche Männer ein Problem mit der Eifersucht haben,wenn Frau von einem andern Mann mal ein wenig verwöhnt wird!! |
![]() | 23. Juli 2010 ob da nicht manche Männer ein Problem mit der Eifersucht haben wie EIFERSUCHT??? Ich lese überall "Wir sind ABSOLUT EIFERSUCHTSFREIE"... Eine Frau ist jedenfals in der lage ("in jede lebenslage"),zwei männer zu "verputzen" und, das es auch geil ausschaut,wenn sie dabei ist,muß nicht extra betont werden. Warum soll MANN sich so etwas nicht gönnen. Auch in der Swinger Welt ist manchmal die Denkweise vorhanden, Ich MANN ich darf es,DU FRAU du darfst es nicht... Wir dürfen es... |
![]() | 23. Juli 2010 Singles Wir haben grundsätzlich nichts gegen Singles, es kommt allerdings wirklich auf den Club an. Wir waren schon in Clubs mit einem Verhältniss 10:1 (10 Singles auf 1 Paar). Das war dann wirklich nicht mehr schön, zumal wir im gesammten Club an diesem Abend mit nur zwei Paaren vertreten waren. Wenn aber das verhältniss jedoch stimmt ist alles OK. Sind die Herren dann auch noch freundlich und nett, steht einem Treffen auf der Matte nichts im Weg. Was aber auch nicht so unser Ding ist ist, wenn ein ganzer haufen Singles mit den Händen alles genau betrachten muss (das nervt). LG die Pool's |
![]() | 23. Juli 2010 Auch in der Swinger Welt ist manchmal die Denkweise vorhanden, Ich MANN ich darf es,DU FRAU du darfst es nicht... Wir dürfen es... Wir auch |
![]() | 23. Juli 2010 wir auch |
![]() | 23. Juli 2010 es kommt auf die art und weise an, wie single männer im club auftreten. schwanzwichsender weise, sich vor ein paar, das gerade im heftigen treiben miteinander ist, hinzustellen, ist sicher die schlechteste aller möglichkeiten. anfassen, dabei gestört zu werden weggeschoben zu werden, ein nein danke zu hören und dies alles zu ignorieren ist sicherlich ein absolutes no go. aber in einer netten unterhaltung kontakt zu suchen, und festzustellen dass beide einen mitspieler mögen ist ist sicher eine sehr gute methode. ich glaub in jedem club schon mal clubregeln gelesen zu haben. |
![]() | 23. Juli 2010 charmingman63 das haste aber echt mal schön beschrieben!!! also sind Einige doch keine Sexmonster LG |
![]() | 23. Juli 2010 Kann mich da meinem Vorschreiber nur anschliesen. Ich denke es liegt daran wie man als Single auftritt. Ich denke es braucht auch etwas Menschenkenntniss um zu erkennen ob ein Paar einen weiteren Mann in ihr Spiel einbeziehen will. Ich selbst war schon in Clubs, da habe ich mich wirklich für meine männlichen Mitbesucher regelrecht geschämt, aber auch schon das Gegenteil erlebt. Am besten man verabredet sich hier über Joy Nun um alles auf den Punkt zu bringen. Wenn man als Single Mann die Clubregeln beachtet, ein Kopfschütteln ein Nein oder ein Handzeichen akzeptiert, die Anstandsregeln beherrscht und man natürlich nicht gerade in Feinripp, langen Socken und Birkenstock (alles schon gesehen) auftritt, sich an der Bar auch gepflegt über andere Dinge unterhalten kann, so sollten alle Besucher einen erotischen Abend verbringen können. Ist meine Meinung, und eine Meinung ist immer nur subjektiv. |
![]() | 23. Juli 2010 finde es echt super,das sich auch Singelmänner zu diesem Thema äussern!! |