![]() | 06. Juni 2010 Party im 1001 Nacht - Merchweiler - 24.07.2010 Party im 1001 Nacht Grillen und chillen am 24.7.10/Samstag Merchweiler, Saarland 24.07.2010 Alle Infos zur Veranstaltung: "Party im 1001 Nacht" Kurzurlaub mal anders Ein Wochende im 1001, mit grillen, chillen und Party feiern AM 23.-24.Juli Sie bieten eine grosse Terrasse an, auf der wir grillen können. Mit *Dl* Sektbar im Wellnessbereich. Angeboten wird allinklusive, d.h : - Alle Cocktails frei - alle weiteren Getränke frei -Salate, Grillgut, Platten, usw - und die Toilettengebühr ist mit drin (kleiner scherz) Das ganze wird zu einem Hammerpreis von: Für Freitag : 9 Euro pro Person Samstag : 19 Euro pro Person angeboten Übernachtungsmöglichkeiten, auf den Wiesen für 5 Euro, pro Person Wir möchten nochmals darauf hinweisen, das wir ganz normale Leute sind und keine Sexbestien bringen wollen. Also traut euch und ran an die Tasten. Dem harten Kern brauchen wir das ja nicht zu schreiben Ihr wartet ja eh nur drauf. Wir sehen uns Um Bei diesen Preisen zu vermeiden, das es einen zu hohen Männeranteil gibt, werden nur von uns geladenen Männer zugelassen, wir bitten um euer Verständnis. |
![]() | 06. Juni 2010 So,jetzt ist alles da wo es hingehört. Also ran an die tasten,wir freuen uns mit euch party zu machen |
![]() | 06. Juni 2010 wo ist der freitag zum anmelden |
![]() | 06. Juni 2010 los haut in die tasten wir wollen das 1001 doch rocken und das es voll wird ran an die tasten\ anmelden los los los |
![]() | 06. Juni 2010 hmmm |
![]() | 09. Juni 2010 Da meine Anmeldung von mehreren Faktoren abhängt, wird diese erst kurzfristig vorher erfolgen, wenn ich an EINEM Tag davon dabei sein werde! Bei wieviel Personen ist denn Anmeldeschluss??? |
![]() | 09. Juni 2010 hmm ich muss auch noch warten.. bzw wir |
![]() | 09. Juni 2010 Hi Neugierige Also das team vom 1001 meinte,das wir 200 Leute reinkriegen, also mach dir mal keinen Kopf,für dich finden wir immer noch ein Plätzchen. LG Reiner und Gabi |
![]() | 09. Juni 2010 Momentan werden die Veranstaltungen nicht angezeigt,aber keine Angst LG Reiner und Gabi |
![]() | 09. Juni 2010 Neugierige , ich nehm dich auf den schoss lg Bennolein |
![]() | 10. Juni 2010 @Hobels und Benno .... ihr seid soooo lieb zu mir |
![]() | 10. Juni 2010 |
![]() | 10. Juni 2010 oh die beiden sind immer gaaaaaaaaaaanz lieb........... Wünsche Euch einen schönen guten Morgen........... ichhoff das mein Auto heute wieder anspringt, ansonsten habich gelitten,, lach glg Tom |
![]() | 10. Juni 2010 so habe uns dann mal angemeldet |
![]() | 11. Juni 2010 naja wo ist denn dort eigentlich die terrasse ? gibt es bilder ? |