![]() | 15. Oktober 2009 Für unsere Saunafreunde!!!!!! Hier wird mal ein Forum für all unsere Saunafreunde!! Ihr könnt euch austauschen,wo man am besten saunieren kann und wo s nicht so toll ist!! Es gibt bestimmt genug Themen über die ihr gerne reden möchtet !! Oder euch verabreden Also dieser Thread ist nur für euch,ihr lieben Freunde des schwitzens Liebe Grüsse Hobels |
![]() | 15. Oktober 2009 Bexbach Hallo an alle Sauna Freunde Kenne ein schönes Hotel mit einen toeeln Wellness Bereich in Bexbach zum saunieren und mehr. Meldet euch |
![]() | 15. Oktober 2009 Bei dir oder dem Hotel |
![]() | 15. Oktober 2009 Wir kennen eines in Hüttgeswasen.... Liebe Grüße iundu |
![]() | 15. Oktober 2009 Hihi wir kennen eine bei uns im Garten |
![]() | 15. Oktober 2009 Also... ... ich wär ja glatt bei gemeinsamen Saunaunternehmungen dabei! |
![]() | 15. Oktober 2009 uiui nur für Paare |
![]() | 16. Oktober 2009 ich find die... cascade in bitburg ziemlich goil...verschiedene innen- und außensaunen, ruheraum, leseraum...und immer wieder lustige verantstaltungen...sehr zu empfehlen die saunanächte zur zeitumstellung...jetzt auch wieder am 24.10....mit essen, trinken, kräuterschnaps-verteiler, fkk-schwimmen und noch ne menge mehr... |
![]() | 16. Oktober 2009 Ja bei dem Wetter ist wieder Sauna angesagt. --->Dea muss mal gucken wo denn hier bei uns eine Sauna gibt LG Dea |
![]() | 16. Oktober 2009 Also wenn ich mir das mal einen Tag lang gönne fahre ich meist in die Taunus- Therme Immoment bin ich nebenher auch als Wedlerin tätig sodass ich den ein über den anderen Tag auch in den Genuß der Sauna komme, zwar nicht zum entspannen aber zum einheizen |
![]() | 16. Oktober 2009 Saunalandschaft in Rehlingen (Saar) ist sehr gut. Mit verschiedenen Saunen und Wellnesbereichen. |
![]() | 16. Oktober 2009 ...dat libellchen is also ne profi-wedlerin... |
![]() | 16. Oktober 2009 ..dat libellchen is also ne profi-wedlerin... ich sitz grad uff der Raffnixbank. Dea |
![]() | 16. Oktober 2009 Immoment bin ich nebenher auch als Wedlerin tätig |
![]() | 16. Oktober 2009 @Libellchen Wat ist den dat? Ich bin doch blond un hab schon gegoogelt raff nix Dea |