Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1615 Mitglieder
zum Thema
Mal hypotetisch - Ist Selbstbefriedigung auch fremd gehen???449
Uns würde mal interessieren, wie Ihr das seht. Ist Selbstbefriedigung…
zum Thema
Wo masturbiert ihr?449
Mann und Frauen masturbieren. Beide können es glaube ich beinahe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreff

*******aar Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatztreff
Hallo,

wer kann uns Parkplatztreffmöglichkeiten nennen.

Gerne würden wir dies auch mal im Bereich Saarland oder angrenzende Pfalz ausprobieren. (TR, Landau, KL, Neustadt, SB, NK so die Gegend max,)
Fremd sind uns die Gepflogenheiten nicht, da wir in einem anderen Bundesland schon tolle Plätze kennen.

LG JP
hallo hier in trier gibt es ein paar tolle
wenn ihr intresse habt meldet euch doch bei mir

und ich gebe euch nähe infos
Parkplatz
Das würde uns auch Interessieren da wir auch gerne Outdoor unterwegs sind
Bereich trier
Hi ihr beiden,
im Bereich Trier gibt es einige platze und auch nicht nur pp platze wo ab und an was losbist...
Gerne könnt ihr mich per clubmail anschreiben...
Bis gleich dann...
*****aar Paar
61 Beiträge
hallole
na kato

fragt doch mal jemand der sich auskennt löl
bei uns ist doch genug los *fiesgrins*
*******zsxy Mann
8 Beiträge
Parkplatztreff Trier
bin relativ neu in Trier.würde mich freuen, ein paar Tipps und Infos zu bekommen..besten Dank ciao Marc
hmmmm
gibt es die auch in KL?

*g*
Hatte mal was von Kutzhof gehört, aber ob da was los ist weiß ich nicht.

Gruß Micha
*****aar Frau
696 Beiträge
PP
Hi,

wir würden auch gerne unsere Outdooraktivitäten aufleben lassen. Unsere Erfahrungen beschränken sich lediglich auf "Auto und tief im Wald", leider auch immer alleine. Da wir unseren Horizont in diese Richtung erweitern möchten, würden wir uns über ein paar Infos zu Treffmöglichkeiten freuen. Am besten per CM.

LG
S&C
******ron Paar
368 Beiträge
Raum KL bis SB
Auf den Parkplätzen Kutzhof und Sötern ist im Sommer immer was los allerdings meistens Männer Bi oder Homosexuell sei mal dahingestellt. Pärchen selten ause man verabredet sich dort. Wir machen auch öfter mal eine tour über die Parkplätze aber paare getroffen haben wir noch nicht auser wie schon erwähn wir waren verabredet.
Parkplatztreff
wenn ihr welche im oder ums saarland sucht, kann ich euch einige schöne nennen. auch im grenzbereich zu F u. L
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.