![]() | 23. Juni 2009 Unsere Gruppe Wenn ich mir die Gruppenbeschreibung anschaue dann lese ich da sie soll alle aus der Region die Möglichkeit geben sich zu Daten. Mit unseren Partys die wir von zeit zu zeit veranstalten versuchen wir dem ja schon gerecht zu werden. Mit Date oder Next wobei ich bezweifle das da so viel bei rumkommt und mit der Kontaktbörse habenwir ja auch zwei Forumsbeiträge die, die Mitglieder der Gruppe nutzen können um sich kennen zu lernen. Jetzt meine Frage wie schaut es den bei euch aus klappt das mit dem Daten und wenn nicht was könnte man noch machen um mehr Kontakte zu ermöglichen. LG Hunsi |
![]() | 23. Juni 2009 ja ihr gibt euch sehr viel mühe das muß man sagen ...... Aber bei uns klappt es mit dem Daten nicht so.....alles nur Aber ist auch nicht schlimm haben uns drann gewöhnt |
![]() | 23. Juni 2009 Da ich nicht hier bin um irgendwelche Dates klar zu machen, ist es mir herzlich gleichgültig welche Anstrengungen andere unternehmen ... Hunsi, Hobels, ihr wisst wie ich das meine Date or next, |
![]() | 23. Juni 2009 Da muss ich dir dazu sagen,daß wir vom joy angehalten worden sind,die vollen Threads des Date or Next zu löschen,um diesem vorzubeugen,Aber ehrlich gesagt,wissen wir nicht so genau was du meinst spaeti. Kann ja sein,das Gabi grad auf meinem Schlauch steht |
![]() | 23. Juni 2009 wir betrachten zur zeit (aus persönlichen gründen) date oder next auch nur noch als spiel. die punktemacherrei die frau burgundi beschreibt, kommt aber nicht zustande, weil Punkte nach ende des spieles wieder abgezogen werden. |
![]() | 23. Juni 2009 Da ich mich eh nicht an dem Spiel beteilige, kann ich nicht sagen ob die Threads neuerdings gelöscht und die Points daher wieder Hmmm, was das Nitverstahn anbetrifft, du wirst Gabi wohl kaum von deinem Schlauch verscheuchen wollen |
![]() | 23. Juni 2009 Späti ich bin auch wegen nichts hier Wenn ich fertig bin fragt Frau immer bist du schon fertig ich hab nichts gemerkt |
![]() | 23. Juni 2009 |
![]() | 23. Juni 2009 Also bei mir ist noch kein Date aufgrund eines Eintrages in einem Thread zustande gekommen. Es ist völlig egal, ob man in Date or next Interesse bekundet oder nicht. Auf kein Date kommt irgendeine Reaktion. Ich denke wenn man sich treffen möchte, geht es auch mit ganz normalem anschreiben der Person. In diesem Sinne hoffe ich auf noch einige interessante Begegnungen hier... |
![]() | 23. Juni 2009 Es kommt immer darauf an ... ... was FRAU/MANN unter einem "DATE" versteht! Geht es um ein Date um zu poppen, oder möchte man sich einfach mal kennen lernen (was ja durchaus sinnvoll sein kann An DATE OR NEXT beteilige ich mich nicht. Wie so viele hier schon geschrieben haben, ist es in meinen Augen ein Spielchen, welches das Kopfkino anregt Hier ein echtes Beispiel aus einer anderen Gruppe, wie sonderbar (primitiv?) manche Date-Threads werden können: "Frau sucht 20x5 im Raum XXX am XX.XX.XXXX" Das war's! Sonst nix PEACE & LOVE |
![]() | 23. Juni 2009 schade mit 25 x 5 kann ich bei dieser frau nicht landen, aber im ernst es geht sicher nicht um reine popp dates diejenigen sollen dann nach poppen.de gehen. lg die südwestis |
![]() | 23. Juni 2009 Zu "Date or Next" Als wir neu in den Joy gekommen sind, haben wir uns anfangs auch an dem Spiel beteiligt und dann aber festgestellt das es doch ein sehr doofes Spiel ist. Zu "den Kennenlernpartys und dem Chat" Da durften wir schon sehr viele nette Leute kennen lernen, wo wir auch sagen können das sich dadurch auch schon gute Freundschaften entwickelt haben. LG vom netten Paar |
![]() | 23. Juni 2009 @ suedwestpaar schade mit 25 x 5 kann ich bei dieser frau nicht landen YEPP PEACE & LOVE |
![]() | 24. Juni 2009 Dates abmechen geht hier nur schwer Leider müssen wir auch bestätigen dass es hier sehr schwer ist ein Date abzumachen. Egal ob für ein Privates Treffen oder für eine Party. 80% der Gäste die an unseren Partys teilnehmen kommen von der Plattform augenweide.com die restliche 20% von anderen Plattformen und von hier war bis heute noch kein ein Paar dabei. Wir finden das zwar schade können es aber auch nicht ändern. Vielleicht liegt es aber auch daran dass wir noch nicht all zu lange bei joyclub präsent sind, aber egal die Hoffnung stirbt zuletzt. |
![]() | 24. Juni 2009 Eins dürfen wir mal nicht vergessen!!!Joy Club ist ein Erotikforum,hier geht es halt nicht ausschliesslich ums Im Joy findet findet mal halt verschiedene Erotische Spielereien und das finde ich sehr gut!!Ich denke,jeder hier findet irgendwann sein Deckelchen das passt!! LG Gabi |