Stolz!!!!

Haben noch was nettes im Joy Forum gefunden!Finden wir echt super! Auf wass ist man persönlich stolz? Auf die Kinder.

Öffentlich
07. Mai 2009
Stolz!!!!

Haben noch was nettes im Joy Forum gefunden!!!Finden wir echt super!! *top*

Auf wass ist man persönlich stolz???? *stolzbin*

Auf die Kinder ...... *kindergarten*

Eine neue Errungenschaft im Leben..... *freu*

Auf den Partner oder Partnerin.... *knuddel*

Auf den Job..... *klugscheisser*

Aus neue Auto.... *fahr*

Dann legt mal los!!!!!!

Liebe Grüsse die Hobels *herz2*
07. Mai 2009
Auf meine ...

Familie , denn Sie stellt das Fundament für " Alles " dar!
07. Mai 2009

Mensch Gabi supi Themen *top*

*smile*

Stolz bin ich als erstes Mal auf meine Eltern, das sie mich so wie ich bin geboren und zur Welt gebracht haben und teilweise das aus mir gemacht haben was ich bin. (jetzt werd ich hier noch sentimental *heul*)

Als nächstes käme dann das stolzsein auf sich selbst, denn man setzt sich im Leben doch einige Ziele und hat Wünsche die man für sich selbst erfüllt und erlebt.
07. Mai 2009

Ach ist die Welt nicht schön!!!Maike *sonne* *herz2* *wolke7*
07. Mai 2009

*ja*

Zwar nicht immer aber doch sehr oft *ja*
07. Mai 2009

Wir Pflichten Eva Bei.
Die Familie obwohl sie nicht immer zusammen ist.
Meine Kinder sind mein Stolz meine Frau macht mich Stolz. Mein Auto ist ein Kombi und einfach nur ein Gebrauchsgegenstand. Pommes und Ketchup auf der Rücksitzbank sind normal . Andere stört es weil der Karren hat ja Geld gekostet. Uns stört nicht wir machen sauber lassen die Kinder Kinder sein.
Stolz macht uns das wir alles meistern ja sogar den Streit den wir auch mal haben.
Ist ne ganz besondere Sache mit dem Streit denn danach macht der S.. viel mehr Spaß weil man sich intensiver hin gibt .
Aber das gehört wohl nicht hier her. Ist aber so , zumindest bei uns.
Stolz macht uns was wir bis jetzt erreicht haben und noch anstreben. Stolz macht uns das wir uns Träume erfüllen.
Stolz sollte jeder haben .
unsere Meinung.

Ganz Liebe Grüße an alle die hier sind und diese Seite ernst nehmen und nicht nur als SEX Seite betrachten.
07. Mai 2009
Ich bin stolz auf mich

Was ich schon die letzt 2 jahre gemacht habe..
Deutsche sprache kurs gute note..
Meine elektronik weiterbildung und jetzt mach ich meine führershein ..
Und natürlich auf meine kinder *g* .
auf meine guten bekannten und freunden auch nicht vergessen..
Man sollte stolz auf den Schmerz sein.
Jeder Schmerz ist eine Erinnerung unseres hohen Ranges.

Nichts schmeichelt mehr unserm Stolz als das Vertrauen der Großen, weil wir es für eine Wirkung unseres Verdienstes halten. Wir vergessen, dass es sehr oft aus Eitelkeit oder aus dem Unvermögen entspringt, ein Geheimnis zu bewahren.

Und natürlicht bin stolz ehrlich und direkt zu sein das ist sehr wichtig in diese Leben ..
*g*
Liebe Grüss Tess
07. Mai 2009

Im Joy geht es nicht nur um Sex!!!!! *nono*

Ich bin sehr stolz auf meine Kinder,die schon erwachsen sind und mich nie enttäuscht haben!!Die Beiden haben wir gut hinbekommen!! *ggg*

Dann bin ich super stolz auf mein Schatzi,der schon 22 Jahre an meiner Seite ist und wir ganz viel Tiefen und Höhen überstanden haben und sind immer noch super glücklich!!! *danke* an dieser Stelle an mein Allerliebster Schatzi!!!

Oh,jetzt werd ich auch noch sentimental!! *heul2* Maike das steckt an!!!!

Bussi Gabi
07. Mai 2009

Ja man macht sich über solch ernste dinge zuwenig gedanken und sieht vieles einfach zu selbstverständlich an.

Man sollte viel öfters mal auch so mal Danke sagen an gewisse Leute

komm Gabi lass und mal *knuddel*
07. Mai 2009

An dieser Stelle *danke* schön das es dich gibt *liebhab* *friends* *knuddel2*

Ich weiss ja auch nicht was mit mir los ist,aber ich glaube ich bin im 3. Frühling seid meinem Geburtstag!! *lol*
07. Mai 2009

Und ich in meinem 1. *love*

*wolke7*

*smile*
07. Mai 2009

Da sagen wir doch auch mal Danke und das nicht einfach so. Nein es gibt sogar hier Menschen die Lieb sind .Der ist von uns beiden an alle Die Lieb und Nett sind
*kuss2*
Ihr seit zum*knutsch*
07. Mai 2009
GaBi

jedem von uns ist sentimental auch ich selbst auch wenn ma nicht siehte *g*
ich zeig nur mein stark nur an um mich nicht zu verletzt zu wird ..
aber wenn ich bei freunden und alleine bin dann fangt an ..
oder wenn ich dran denke was das leben mich schon alles in meine leben durch gemacht hab mit meine kinder.
drücke dich feste gabi auch wenn ich dich nicht real kennen *g*
Tess
07. Mai 2009

Ich finde,man soll ruhig mal ab und zu mit seinen Gefühlen raus!!!Es ist einfach was wunderschönes!!!! *wolke7*

Ich glaube ich mach noch Psychoecke auf!!!! *lol*
Die heissen soll!!!

Nur raus mit den Gefühlen!!! *haumichwech*
07. Mai 2009

Ja,die Leute versuche nie ihre Gefühle zu zeigen,sie haben Angst verletzt zu werden!!!

Ach ich *knuddel2* euch mal Alle!!Was ist schlecht daran!!!!

Mehr zu Stolz!!!!

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

Gruppe für BDSM-Begeisterte und -Interessierte in und um Rheinland-Pfalz & Saarland.
  • Bi-Ladys im Westen

Bi-Ladys im Westen

Diese Gruppe richtet sich an Bi-Ladys aus den Ländern NRW, Hessen, Saarland und Rheinlandpfalz, um Kommunikati
  • Saunarunde Pfalz/Baden

Saunarunde Pfalz/Baden

Diese Gruppe wurde gegründet für saunabegeisterte Menschen im Umkreis KA, LD, SÜW, GER, RA, LB, SP, PF, HN ...