Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1617 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
Gibt es Frauen, die auf unerfahrene Männer stehen?326
Wer schonmal als Mann auf einer Datingseite aktiv war kennt es: "Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Frauen oder Männer reizvoll

****ls Paar
12.199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was macht Frauen oder Männer reizvoll
Was macht Frauen oder Männer für euch reizvoll????
Sind es die High heels,die bluse????
ist es die enge jeans mit der beule?

Was macht ihn oder sie so reizvoll?
Oberflächlich betrachtet ist es für viele die Figur ansich,aber wenn mann länger hier unterwegs ist ,stellt man fest das die Figur als gesamtes eigentlich zweitrangig ist.
die Symphatie oder Ausstrahlung ist es die einen Menschen anziehend macht oder nicht.
Und natürlich die "kleinen" Dinge die ihr hier posten könnt.
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Eine sehr gute Frage u. ein schönes Thema!
Ausstrahlung, Charme und Humor, gepaart mit Niveau und Intelligenz machen einen Menschen für mich reizvoll.
Man(n) / Frau muß meinen Geist vögeln. *ja*
*******eil Paar
612 Beiträge
Kommt darauf an auf was man sich bezieht. Für eine Beziehung für einen ONS?

Bei einen ONS ist es doch auch die Ausstrahlung, die Sympathie, die Chemie die stimmen muss... Alter, Figur ist zweitrangig.

Für die Beziehung gehört da natürlich noch einiges mehr dazu...
ja die ausstrahlung wo ein mensch hat macht ihn besonders aber auch intelligenz , charme lassen ihn sexy erscheinen. *zwinker*
****ls Paar
12.199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ eva,so sehen wir es auch,es sollte reizvoll und mit stil sein.
Für mich als mann gehört da ein reizvolles Äusseres in form von Kleidung dazu,z.b. ein reizvolles Outfit,bei dem man etwas sieht,aber nicht alles.
Der Kopf soll ja auch was zu tun haben*ggg*
Und ein Geschenk auspacken ist manchmal noch reizvoller als damit zu spielen.

lg Reiner
**********under Frau
16.759 Beiträge
dev_dom_paar

Bei einen ONS ist es doch auch die Ausstrahlung, die Sympathie, die Chemie die stimmen muss... Alter, Figur ist zweitrangig.


dem kann ich nur bedingt zustimmen ... wenn Alter und Figur zweitrangig wären, und es käme ein dicker fetter alter Mops und ich würde mich mit ihm einlassen, müsste ich doch notgeil sein und alles nehmen was bei Drei nicht den Baum oben ist, oder?
*******eil Paar
612 Beiträge
ich sagte nicht das es gar nicht wichtig ist, ich meinte damit nur das ich, wenn der Rest stimmt, ich ihn nicht ablehnen würde nur weil er einen kleinen Bauchansatz hat.
****ls Paar
12.199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natürlich gibt es Grenzen,was das Aüssere betrifft,aber ich denke ich weiss was Dev_Dom meint.

Was mir persönlich aufgefallen ist, das viele in ihrem Profil schon gleich aussortieren.
So frei nach dem Motto,wir suchen ein "hübsches" Paar.
Das ist meiner Meinung nach oberflächlich,denn ich könnte mit keiner Frau etwas anfangen,sie sie noch so schön,wenn nur, verzeit mir den Ausdruck,scheisse aus dem Mund kommt.
Es muss was "rüberkommen" denn ich suche keine Gelegenheit meinen Lümmel zu entleeren,sondern ein erotisches Erlebnis.


LG Reiner
hübsch ist relativ und liegt im auge des betrachters....jeder findet einen andern typ schön.

bei einem erotischen erlebnis darf man net oberflächlich sein weil es soll ja was besonderes sein das man immer wieder gerne erlebt

deshalb sollte man sich zeit lassen und genau schauen welches gegenüber von der chemie her passt.
****ls Paar
12.199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
jo,spritzi,das meinte ichja,vom schauen her kann ich nicht beurteilen ob ich jemand reizvoll finde oder nicht,es muss auch was in der birne klicken.
Ich kann zwar jemand schön finden,aber deshalb is er oder sie mir noch lange nich sympatisch
des ist wahr

man muss sich sehen und unterhalten um zu sehen wie der oder die andere ist .nur so kann man festsetllen ob es auch wirklich passt und net nur ne schwärmerei für die äußere hülle ist...
****ls Paar
12.199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top*
*danke* *bussi*
Für mich sind Gesten reizvoll, ein Lächeln, eine Bewegung, ein Blick.
Warum, kann ich nicht sagen, es ist einfach so.

Mich faszinieren schöne Augen, Intelligenz, Humor, Benimm.

Klar, der Mensch ist irgendwie visuell geprägt. Man lässt sich gerne zuerst einmal von der Optik beeindrucken. Gerade, wenn man sich in Erotik-Foren aufhält.
Aber was nützt Dir eine schöne Schüssel, wenn nix drin ist?!?!?! *ggg*

Gruß
Liebchen
*****sse Mann
33 Beiträge
ich kann sagen, das ich hier noch niemanden persönlich getroffen habe!
meiner meinung nach sind die meisten frauen hier sehr oberflächlich! ich bin dick und sehr muskulös! wie macht man das jemandem begreiflich der sich nur durch das profil ein bild von einem macht!? zum glück hab ich privat und in anderen ähnlichen seiten, in denen es nicht nur um sex geht, mehr erfolg!! ist aber echt schade, da es mir hier im grunde gut gefällt!! mir ist das aussehen egal!! die frau muss nur stil und charakter haben!! das fehlt hier aber leider vielen!!
ich denke Augen sagen mehr als tausend Worte
Was mir bei einer Frau spontan von Hocker fallen lassen würde, wären Ihre Augen gepaart mit einem hübschen Gesicht und einem süssen Lächeln auf den Lippen.
Ich denke, wer sagt dass das Aussehen keine Rolle spielt, flunkert hier ein wenig. *fiesgrins*
Intim kann man auch ohne großen Datenaustausch werden (kann ich auch aus Erfahrung sagen), jedoch spielen Sympathie, Humor, Geist und Witz eine wichtige Rolle sofern es ein Dauerbrenner werden soll.
*****SuD Paar
43 Beiträge
Nach reiflicher Überlegung können wir nur sagen das den Reitz einfach nur ausmacht wie man jemand gegenüber Tritt . Es hat eigentlich nichts mit Figur oder Ausschauen weder noch mit Alter zu tun.
Anziehend und Reizvoll macht ein Mann und eine Frau erst dann aus wenn man sofort merkt das sie sich so geben wie sie wirklich sind und nicht etwas vormachen . Man merkt es ( Meist zu Späht ) aber es ist so und dann weiß man das eine Person nicht Reizvoll ist.
Nein wir denken das jemand dann Reizvoll ist wenn man sich versteht von der masse abhebt und einfach so ist wie man ist

LG SuD
Für uns ist es vor allem reizvoll zu sehen was der andere tut wenn wir mit ihnen "spielen". Was passiert und wie das gegenüber reagiert. Ob er auf uns eingeht, ob er neugierig ist und auch mit uns spielt. Passive Menschen sind für uns eher uninteressant. Es vermittelt uns das Gefühl das wir nicht 100% passen. Wir brechen dann meistens sofort ab. Wir schauen zwar auch etwas auf das körperliche Gegenüber sodass es so ungefähr zu uns passt, aber da geht es eher um ein Matching als um die perfekte Schönheit. Ich (er) werde immer eine natürliche Frau einer "gemaketen" vorziehen. Ich mag es wenn die Frau sich einfach zu ihrem Körper bekennt und ihn mir auch selbstbewusst anbietet. Da sind ein paar Pfunde eher egal.
Bei Ihr (unsere Sie) ist das ähnlich. Muskeln im Übermass sind abstossend für sie. Sie sagt immer : Die wärmen nicht ...*zwinker*

Es spielt sich bei uns also eher im Bereich "Gewinne meinen Kopf und der Körper ist auch dir" ab.

LG Talleys.
*****aar Frau
696 Beiträge
Wir finden...
... dass man die Ausstrahlung mit einem Profil nicht rüberbringen kann. Man kann damit einen ersten Eindruck vermitteln und das war's.

Wenn man hier jemanden trifft der Interesse weckt, sollte man ein Date ausmachen und sehen ob es passt. Wir ziehen für solche Treffen den Club vor weil, sollte es nicht passen hat man da die Möglichkeit sich anders zu orientieren.

Wir hatten das sehr seltene Glück, gleich zwei Paare zu treffen bei denen es passt. Wir haben uns jetzt schon öfter mit ihnen getroffen und die Abende werden immer schön. Anhand ihrer Profile hätten wir nie ein Date mit ihnen ausgemacht, es war eher Zufall dass wir diese Paare getroffen haben.

Es gibt immer und überall schöne Stammtische und Joytreffen bei denen man teilnehmen kann. Bei solchen Events kann man sich sehr gut beschnuppern und weitere Treffen klar machen. Leider hatten wir noch nicht das Vergnügen an einem Joy- Treffen teil zu nehmen, möchten dies aber unbedingt mal tun. Unsere Stammtischerfahrungen beschränken sich auf Treffen einer anderen Plattform.

LG
PoolPaar
Ich würde sagen jeder Mensch ist auf seine Art schön und sexy. Es liegt an jedem einzelnen, auf welchen Typ man steht. Wobei es auch schon ganz kleine Dinge sind, die das reizvolle aus machen. Schon der Duft macht viel aus um einem zu verfallen. *zwinker*
Aber im großen und ganzen ist es schon geschmacksache, wen man sexy und hübsch findet, alles andere sind nur noch Hilfsmittel.

lg flo
Ganz banal: Ein Mensch kann aussehen, wie er will, an jedem Körper gibt es etwas Schönes zu entdecken! Man muss nur den richtigen Blickwinkel einnehmen. Gut, dass ich nicht so krass auf einem Typ fixiert bin!
Reizvoll finde ich Menschen, in deren Gegenwart mein Puls hochrast und ich das berühmte Kribbeln im Bauch spüre! Verursacht werden kann beides durch viele verschiedene Dinge, angefangen von der reinen Optik über die Art zu sprechen oder den Geruch oder das Wesen....
Frei nach Rammstein:

"Der Mensch ist doch ein Augentier, schöne Dinge wünsch ich mir...."
**********under Frau
16.759 Beiträge
Bei einem ONS muss für mich außer der Chemie definitiv auch noch die Optik stimmen ... für eine Partnerschaft wäre die Optik hingegen zweitrangig, da es da doch eher auf andere Dinge ankommt.
Hallo Spaeti,

da kann ich Dir nur zustimmen. *bravo*
Optik spielt eine sehr GROSSE Rolle!!!

Und da ist es egal ob bei einem One oder einer Beziehung!

Alex und ich haben uns über das Internet kennengelernt.
Ich bin zuerst durch seine Forenbeiträge auf ihn aufmerksam geworden...
dann habe ich mir sein Profil angesehen und dachte:
*wiegeil* Der Mann nicht nur das Hirn an der richtigen Stelle und viel Witz und Humor...
DER SIEHT AUCH NOCH GEIL AUS!!! *top2* Und als Krönung hat er auch noch lange Haare.... *anbet*

Alle Forenbeiträge und noch so viel Humor hätten mich nicht dazu gebracht, mich mit ihm auf realer Ebene einzulassen, wenn er ausgesehen hätte wie der Glöckner von Notre Dame!!!

Bei reinen asexuellen Freundschaften ist das Aussehen zweitrangig... da stimme ich zu.
Aber da soll mich ja auch nichts reizen! *aetsch*
Das spielt sich alles auf einer anderen Ebene ab.

LG Lys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.